Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom 2017 angezeigt.

Weihnachtsset für meine Freundin

Nun kann ich auch das GeschenkSet Zeigen das Ich an meine Liebe Freundin Susanne und Ihren Mann verschenkt habe.. Einen Gutschein vom Hamburger Messmer Momentum...dazu Gabs ein bissl was zum Einstimmen und eine passende Tasse mit Druck  unserer Berufung   :-)
 Der Gutschein wurde in eine Pizzaschachtel mit Schüttelkarteneffekt  gepackt



Erinnerung an unsere Challenge

Zur Erinnerung an unsere Challenge im Dezember  möchte ich euch eine Karte zeigen...schlicht und einfach, aber Passend zum  Thema WinterWunderland





Seid Lieb Gegrüsst
Stephie

Passend zum 1. Dezember

starten wir mit einem Tollen Thema mit unserer Dezember Challenge bei FAMILY AND FRIENDS
" WinterWunderLand"
Ich habe euch eine Karte mit gebracht und hoffe Ihr erkennt   das Thema    :-)





Liebe Grüsse und einen besinnlichen Start in die Adventszeit!!
Stephie

Erinnerungspost !

Na ihr Lieben ,.... Seid ihr schon fleissig dabei und werkelt für die Aktuelle Challenge?  Wir, das Team von Family And Friends haben auch in diesem Monat nochmals eine Kleine Erinnerung an euch und haben unsere Kreativität losgelassen.... Ich zeige euch mein Werk hier, und auf dem ChallengeBlog könnt ihr alle Werke bestaunen




Zaubere ein Lächeln....

So ist das Thema bei uns im November....  bei uns steht es ausserdem noch unter dem  Motto " Creative Depot " das ein Sponsor in dieser zeit ist mit einem tollen StempelSet -Paket  Also nicht wie los zu  Family and Friends !
Mein  1. Beitrag in diesem Monat ist ein Layout in einem RibbaRahmen....  Erfüllt auch im Thema voll den Zweck da meine Beiden Grossen Kinder mir so immer ein Lächeln ins gesicht zaubern wenn ich es über dem Sofa hängen sehe...





so kurz vor knapp

mag ich euch doch noch meine einzige  Karte zum Thema " TRICK OR TREAT " zeigen  .....  Meine kleinste hatte sie heute mitgenommen zur Party auf der sie war....




 schaurige Grüsse!!

Einladung zum Alpenglühn

Da  alles Einladungen angekommen sein müssten möchte ich  Euch die Einladungen zeigen die mein mann sich wünschte für seinen Geburtstag  Er feiert dieses Jahr Mit einem sehr rustikalem Bayrischen Abend  :-)




Liebe Grüsse Stephanie

Erinnerung an Unsere Monatzschallenge

...bei Family and Friends zeige ich  euch eine kleine Verpackung  :-) gefunden hab ich die Anregung in Pinterrest, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen...






wer noch nicht mit dabei ist.....Los ran an den Werkeltisch!!
LG Stephie

Gruss vom Glücks -schweinchen

Von einem meienr Einkäufe habe ich gestern gleich was testen müssen  Die Schweinchen vom my Favorite Things Es sind 8 Karten entstanden....und das besondre dabei ist das ich nicht nur den Hintergrund selber erstellt habe sondner das erste mal meinen WassertankPinsel getestet habe.... gesammelt hab ich ja einige davon aber benutzt noch nie  *schäm*... so habe ich mit den SU Stempelkissen Farbe aufgenommen und das 1. mal damit Coloriert :-) Ich bin ganz zufrieden für meinen  1. Versuch !
.............................



Liebe Grüsse Stephanie

Rosa-Einhorn-Glitzer

das Klischeeeeee  der Aktuellen Zeit eben
 Entstanden für einen Geburtstag






Liebe Grüsse Stephanie

Geister Spuk und Grusel

...so ist das Aktuelle Thema  bei der Challenge von Family and Friends   :-) Kennt ihr das... immer weider gibts so viel neues  zu Shoppen.,,,  aber man hat aus dem set schon dieses...aus dem andrem Jenes... So gebe ich zu dieses jahr das 1. mal nocht NICHTS an Helloween Dingen gekauft zu haben, aktuell habe ich alles *habichdaswirklichgeschrieben??* Und wenn ich dann so durch meine 4 Kilo an Halloweenpapieren durchsehe und Stempelsets finde ich auch diese noch imemr schööööönnn... Ein tolles Zeichen als SU Demo auch altes rauszuholen oder?...OK..altes verkauft man nicht, aberman zeigt das es dennoch beständigkeit hat!
Hier sind meine Süssen HalloweenGoodies für den Monat Oktober:
Tatatataaaaa...







Liebe Grüsse und schöne Herbstferien Stephanie

kleine Erinnerung.....

....an unsere Challenge von Family and Friends  verpackte Kalorienbömbchen .....
mitgebracht hab ich euch meine Aktuellen Goodies für meine Sammelbesteller  :




seid lieb gegrüsst Stephie