Direkt zum Hauptbereich

ein Hochzeitsgästebuch

Soooo, Nun ist es übergeben und ich kann es zeigen.

Ich hatte einen Auftrag der  andren Art, etwas das ich " So"  noch nie  gemacht habe.

 Ein  Gästebuch zu einer Hochzeit,...einer Türkischen Hochzeit!
Und da  durfte ich mich austoben...Glitzer, Glimmer, Funkel..romantik und und und.
 Am Freitag dann übergab ich es der lieben Kundin und heute bekam es die Baldige Braut   :-)

 Nicht nur Selber gebunden, sondenr auch die Cover und Rückseite sind selbst hergestellt.
Es hat mir sehr viel freude gemacht dieses Werk zu fertigen und
 Weeeeennnn ich nicht schon verheiratet wäre, dannnnnn...*lach*...

Hier ist es:









Liebe Grüsse
Stephie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.