Direkt zum Hauptbereich

Mit Sonne in den August

und das passt ja wunderbar zur neuen Challenge bei Family and Friends
SOMMER....SONNE...STRAD UND MEER


ich hab was gepimptes für euch zu zeigen..







Und mit einer wieder aufgeräumten Bude Starte ich auch in den Monat....meine Werkstatt kann auch wieder vollständig arbeiten und wir haben unsere Grosse Renovierung abgeschlossen.
Ein herrliches Gewfühl sich nicht an Kartons vorbeizuschleichen und hoffen nicht fällt um...man tritt in kein Werkzeug hinein....wir können wieder kochen und zusammen an einem Tisch essen...wir schlafen in einem Bett..*FEIN FEIN*...aber wichtig,  WIR FÜHLEN UNS MIT DEN VERÄNDERUNGEN WOOOOHL!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.