Direkt zum Hauptbereich

In der Zauberwerkstatt ist Candyzeit

Jaaaa Ihr lest Richtig....
es ist wieder mal Candytime.

 nun bin ich schon soooo lange am werkeln und hatte mir eute mal paar Eckdaten rausgeholt...und dachte HUIII, nun hast du ja bald 4 Jähriges DEMO-Bestehen bei SU....
Und  um Ostern rum vor 4 Jahren hatte ich das erste mal in Ewägung gezogen bei Stampin Up einzusteigen.... Warum....  *kicher*  Klaaaar aus dem Grund wie es auch die Tuppertanten machen
" Günstiger an Bastelsachen direkt rankommen "..... ach wenn du nimmer magst hörste einfach auf..
das war der Anreitz.....und... *lach* ich bin noch immer dabei...!!
 Zwar nicht  reich auf dem Konto aber reich an Erfahrungen..... und reeeeiiichlich Freude an dem ganzem..  Klar gibts mal dinge wo man sagt das könnte wegbleiben, aber das machen  die Menschen, mit denen man zu  tun hat weider gut.

und einfach so als Danke dachte ich auf meienr Facebookseite ein Candy zu starten.

Manch einer ist ja nicht bei Facebook und ein Fan der Zauberwerkstatt, aber mich würde ein Like zu meiner Seite dennoch freuen.

Für die Blogger Fans stelle ich es aber dennoch auch ein und sie haben eine Chance


für euch gilt:

Beitrag in einem Posting von euch verlinken und  ein Kommentar  :-)

Natürlich dürft ihr zusätzlich auch bei FB alle dinge erfüllen....

 je mehr Klick´s...Likes und  Verteilung wir haben, desto mehr folgen weitere Kleingewinne die ich auch untr allen verlose.

weitere Infos findet ihr dann auch auf

Kommentare

  1. Schön daß Dir dein Hobby so viel Spaß macht! :D
    Eigenen Blog hab ich nicht, aber ich hab es grad mal auf fb (aka PyeWacket) geteilt und geliked :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich was tolles zusammengestellt und einen schönen grudn hast du dazu auch ausgesucht =)
    Jedenfalls gibt es da doch gerne ein like

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wow schon vier Jahre! Irgendwie haben viele das Problem mit dem Anfangen und aufhören kann dann (Gott sei Dank) keiner! Soll auch so sein, es ist ja nun mal ein super schönes Hobby!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ui 4 Jahre!! Da feier ich doch gerne mit;-) und spring in den Lostopf. Einen tollen Gewinn hast du ausgesucht!!
    Bei Facebook bin ich nicht, aber ich werde das Candy später in einem Posting verlinken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. hallo stefanie ...dann mußte alles richtig gemacht haben wenn es denn jetzt schon 4jahre sind :-))) ich schau immer gerne bei dir vorbei und hole mir so manche anregung..danke dafür ...kein facebook kein block aber ich versuche trotzdem mal mein glück mach weiter so dann werden es noch viele jahre jahre mehr

    ..lg ulla s

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.