Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2014 angezeigt.

der Winterbloghop...... : -)

zu dem ich  euch heute mit auf die Reise nehme, ist  Teamübergreifend und einige bestimmt tolle Ideen warten auf euch!!


gekommen seid ihr ggf von Kirstin, danke schön!! ......................................................
NUn aber zu meinem Werk das ich euch zeigen möchte...
Geschenkverpackungen und dazu Weihnachtsgrusskarten










und nun schicke ich euch weiter auf grosse reise und als nächstes ist Kerstin an der Reihe.


Hier nochmals die ganze Liste für euch!
Name Blogadresse/Internetadresse Nadia Zeitler-Schilling http://www.geschenkepapier.blogspot.de Anke Hämsch http://leipzig-stempelt.blogspot.de Mandy Grobosch http://papersandstamps.de Aline Felger http://trashtortendesign.wordpress.com Katharina Krenz http://kathiskunst.blogspot.de Susanne Schöder http://www.stempelabc.info/<

mal etwas ausser der Reihe....

dachte ich mir als ich heute mal etwas andres ausser  Glitzer....Sterne und Frohes Fest mässiges machte... denn ich steckte die letzten 2 Wochen  voll in Vorbereitungen für  die Adventsmärkte......Nicht nur das das alles Kurzfristig war, nein..einfach kann ja jeder! Mein Mann tingelt zur Zeit zwischen Krankenhaus und zuhause hin und her.... und das natürlich nicht vor Ort.
im laufe der nächsten Tage zeige ich euch dann meine ganzen Werke der letzten 2 Wochen, aber heute erst mal ein Trägerchen das ich gebastelt habe um ein Geschenk zu " verpacken" das Tochter morgen mitnimmt auf eine Einladung. Ich belohne mich noch in dem ich damit auch an den Start bei Hanna And Friends gehe  wo ich das letzte mal auch einen Blinki gewonnen habe...
Sooooo nun aber hier das Gute Stück!!.....:








Gutschein Karte mit Lelo.....

Mei,    wie  ich die Leloschneckchen liebe!!!
und als ich gestern eine Gutscheinkarte  für eine liebe Person werkelte musste da natürlich auch ein Lelo - Schneckerl verwenden .....  Gearbeitet habe ich zusätzlich noch nach der neuen/ Aktuellen Vorgabe  für Hanna and Friends   :-)
 2 D-papiere, 1 Schleife  und 3 Blümchen



und auch wenn man aufklappt hat man nur 2 Dessinpapiere zur Ansicht




HalloweenTütchen

natürlich wurden zu Halloween Tütchen verteilt.
Auch in der Forumsfamilie, denn es war Tütenwichteln Ausgesucht hab ich es mir deshalb in dieser Gepimpten Art,um bei Hanna And Friends mitzumachen
Gefällt euch meine Variante ?





es ist der 1. November.......

Booooohhh   und eigentlich der HalloweenTag als ich den Posting schon fertigte.
Meine drei Mädchen sind gerade losgezogen zum Halloweenlaufen, und Muttern wartet mit Fertigen Päckchen auf die Kids die Klingeln. Der Kürbis vor der Haustüre wurde plaziert und Kerzen weisen den Kleinen  den Weg zur Klingel  *schauder*  
Aber, nun komme ich zum eigentlichen Post......Denn wir haben ja nun schon wieder den 1. des Monats und somit wieder zeit für den ChallengeBeitrag.
Wir haben  BOX und Verpackung als Thema.
und ich zeige euch meinen Beitrag.....es ist eine Verpackung geworden... innen gefüllt mit etwas zum Anziehen für einen Buben . Eine DemoKollegin hat Nachwuchs bekommen und ich wollte auf dem Wege alles liebe wünschen.