Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2014 angezeigt.

Teamübergreifender BlogHop

Herzlichwillkommen auf meinem Blog!!
Bestimmt hab ich heute ein paar mehr Leser auf meiner Seite als bei sonstigen Blogbeiträgen, und gewiss sind die meisten auch von Anke zu mir gekommen .
Ich habe mir das Thema Herbst ausgesucht und einen Kranz gewerkelt...  bestimmt enteckt ihr einige Stampin UP!  Artikel...von der Stanze über das Papier, und als HauptAttraktion das Einpackpapier mit denen ich die Blumen hergestellt habe!







nun schicke ich euch  weiter auf die Reise zu Franzi
Habt viel Spass und einen Schönen Sonntag!!

Ich nehm mit auf die BlogHop Reise !!

Ich nehm euch heute mit auf die Reise ... Unser ChallengeBlog macht eine Blog Hop... Sofern ihr nicht von Natascha  gekommen seit dürft ihr natürlich trotzdem weiterreisen  :-)
Aber...erst zeig ich euch mein Werk das ich  für diesen Bloghop gemacht habe.....  ein HalloweenBuch....  ein BlancoSnap Buch Bezogen und Gepimpt.
Hoffe es gefällt euch !!






 wenn ihr weiterHopst, dann kommt ihr auf den Blog von Susanne  und dürft dort auch Sachen bewundern....und wenn ihr Brav weiter und weiter und weiter Hopt, dann kommt ihr wieder irgendwann zu mir und habt viele neue Eindrücke bekommen....viel Spass!!

EINLADUNG.... !

liebe Leser... Heute möchte ich euch einladen in mein Forum.

Aktion zum 4. Oktober
Nicht nur als User, denn über Zuwachs freuen wir uns natürlich auch, aber  passend zum Weltkartenbasteltag haben wir eine Aktion  zum teilnehmen und Preise gewonnen !  Es werden 2 Mitmachaktionen angeboten von Susanne und mir.
Meine Aktion ist eine Stampin UP  Aktion
SU-Bingo heisst sie.... Waagrecht, Senkrecht oder Diagonal. Wichtig ist das man SU Produkte erkennen sollte

und 2 Beispiele habe ich euch auch gleich mitgebracht:



Zu gewinnen gibt es bei mir eine Wundertüte mit Stampin Up Produkten
..........................................................

Eine Buchkarte für das Kartenwichteln

Stopp...halt....!
Bevor du weiterliest eine Info.... am WE haben wir eine offene Aktion in der Forumsfamilie, passend zum Weltkartenbasteltag
Alle Infos dazu findest du hier
Forumsfamilie
.........................................
Sooooo Nun kommen wir zur Buchkarte *lach* Entstanden ist sie  für die Tauschkartenaktion die wir jeden Monat haben