Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

Blümchen daher geweht....

und gleich eingefangen   :-)
Kandiszucker und Altrose, gestanz,...gewischt, geklebt und mit etwas Strass verfeinert...fertig.



ein Blumengruss

heute habe ich mal wieder mein Geliebtes BaiBlau  von Stampin´Up! rausgeholt.... zwar habe ich mir einige PapierPakete noch gesichert , jedoch bin ich trotzdem sehr sehr  sparsam  *lach*

umgesetzt habe ich meine Idee, die Ich heute nacht vorm einschlafen hatte......Kennt ihr das, das ihr am liebsten nochmals  rauskrabbeln würdet  um die Idee umzusetzen?
Ich hatte echt mit mir gehadert....*kicher*






meine Freundin Susanne...

feierte Geburtstag....   und natürlich gab es da eine gebastelte Karte und etwas gepimptes
Hoffe ihren geschmack getroffen zu haben mit Stil und Farben  :-)









Es ist Montag...

Ostermontag,,,,   und da bin ich weider bei Baffie Dran etwas zeigen zu dürfen
 Ich habe mir Magnolia Papier geschnappt und ein grosses Tag  gewerkelt.... passend zu meiner Geschenkverpackung die ihr in der Monatschallenge sehen könnt. Verfeinert wurde die " Karte " noch mit Stempeln von Whiff of Joy.
Hoffe meine Kleine Idee gefällt euch.... Habt noch einen Schönen OsterMontag!
Stephie



Ein FotoAlbum....

Töchterchen ist auf Kurzurlaub mit ihrer besten Freundin...
Als kleinen Dank möchte ich die mitgebrachten Bilder hübsch als Erinnerung festhalten .
Dazu habe ich dieses Buch gewerkelt in das sie reinkommen. Natürlich wurde es auch selbst gebunden  :-)






HäschenBallon...Fliiieeegggg

Für den heutigen Montag, Meinen Montag bei Baffies Shop Blog, habe ich ein Magnolia Kärtchen  gemacht..... gestempelt wurde mein Momentaner Lieblingsstempel





Eine gepimpter Ordner

für das letzte Geburtstagswichteln ist hier entstanden....
 der Wunsch des Wichtelkindes waren Ordner .... OK....  Hoffe dem Wichtelkindchen hat er so gefallen wie ich ihn gestaltet habe. Grundelement Ist von Stampin Up in  Espresso  und Innen sind auch passende Hüllen dabei.









Dazu war noch eine Passende Karte dabei  :-)

und eine Spardose für die Bastelkasse




Osterkörbchenzeit....

heisst es in der neuen Challenge bei Family And Friends
wir haben auf unserer Seite sehr viele untersschiedliche  Werke  für euch , viel Spass beim stöbern ....
Nun ist der Frühling daaaaa.... wir sind im Garten zugange und werkeln auch  da gaaaaanz fleissig und erfreuen uns   jeden tag mehr auf das was aus dem Boden spriesst.
Hier aber nun mein Werk :





ich wünsche euch eine schöne Sonnige Woche!!!