Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2014 angezeigt.

und ein weiteres Buch

das ich gewerkelt habe....
 ein Auftrag um Erinnerungen festhalten zu können.
Da es nun übergeben ist kann ich es auch zeigen  :-)









Pimpe ein Notizbuch.............

das war die Aufgabe für diesen Monat in der Forumsfamilie... gerne etzte ich dies um und hoffe meinem Wichtelkind eine Freude  damit gemacht zu haben....  :-)









Kärtchen in Modermen Vintage Stil

passend zu meinem Windlicht habe ich auch eine karte gefertigt....  naaaa...wie gefällt sie euch?







JETZT...oder Nie.... :-)

meine Lieben ....
Jetzt oder Nie.....??  Der Einstieg in mein Zauberwerkstatt Team.
Denn, gerade zur Sale A Bration Zeit wird es noch intressanter.

Das EinsteigerSet, welches du Dir SELBST  zusammenstellen kannst kostet einmalig 129.-.....Aaaaaber du kannst dir jetzt dein Produktpaket  im Wert von 195.- Euro beladen.
und Für deine Wahl ein Teil  des Teams Zauberwerkstatt zu werden bekommst du von mir   auch etwas geschenkt..

ein Paket mit vielen Nützlichen Dingen von Stampin UP die du sicherlich gebrauchen kannst/ wirst , und welche keinen kleinen Warenwert haben. Obendrauf kommt noch ein SAB Set nach Wunsch.
Egal ob du in meiner Nähe wohnst, oder weiter weg....egal ob du Anfänger bist oder ein Erfahrener Bastler, auch ganz egal ob Du nur für Dich die Vorteile nutzen möchtest oder mit Bestellungen/ Mitbestellern / Workshops deine Kasse aufbessern möchtest.
DU  bist herzlich willkommen !
Was bietet dir das Team Zauberwerkstatt ??
- Hilfe  beim Einstieg und Aufbau des Kundenstamms( wen…

Teelichtglas gepimt auf Vintage

so naggich fand ich es arg unscheinbar.... aber was  es genau werden sollte stellte sich erst  heraus nach Farbwahl.....  einige Elemente wie Stoff, Vellum, Farbe, Ösen und Band kamen dann letztendlich zum Einsatz....

Horst...trete doch mal bitte etwas zur Seite.....

Danke schön...sehr Freundlich....








Mein Beitrag zum ValentinsBloghop

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop  anlässlich des 14. Februar´s
.......................................................  Ihr kommt ggf direkt von unserem Challenge Blog??  Wenn nicht  klickt euch durch und ihr werdet dort landen *versprochen*
 Ich habe mich an einem Layout versucht  und mich zum Thema LIEBE UND FREUNDSCHAFT  Inspirieren  lassen...... raugekommen ist ein " verscrappter Ehemann" der nun hinter Glas kommt.... wie gefällt es euch??











Und nun dürft ihr weiter Hüpfen...
bei Susanne wartet das nächste Projekt auf euch und von dort aus geht es weiter.....und weiter....und weiter..
viel Spass und euch einen schönen Valentinstag!

ooooch wie " Herzig "

das sagte meine Tochter heute als sie es gesehen hat...
Meine Inspiration für den kreativen Donnerstag in der Forumsfamilie

Denn heute stelle ich die Aufgabe  ( da morgen ja Valentinstag ist) " Rund ums Herz " .......................................
Hier meine Inspiration:







und schwupps hat man eine Paperbag mit eingearbeitet   :-)

möchtet ihr mitmachen?
www.Forumsfamilie.de