Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.

Montascandy September

Mensch wie die zeit vegeht....schwupps schon September und es ist ja wieder zeit
Gewonnen hat diesen Monat die Verlinkung bei Facebook Angela Vogt
Bitte melde dich bei mir.....  :-)
und und es gibt auch diesen Monat wieder ein Candy  Eine  Stampin Up Tasche, gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten von Stampin UP, die aus teils schon gaaaar nicht mehr zu erwerben gibt... lasst euch Überraschen !!



Intresse ...dann los rein in den Lostopf!! natürlich gelten die gleichen Lose wie immer.... je ein Los gibt es für :- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post- mache diesen Post bei Facebook bekannt durch " teilen und liken "- werde ein Fan von Stibberles ZauberwerkstattInfo: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern !- Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie ( Familien und Bastel/StempelBoard )-Like und teile auch dies über Facebookhttp://w…

Das Selbstgemacht -Wichteln in der Forumsfamilie

wir haben wieder gewichtelt....
mein wikikind machte es mir etwas schwerer und ich rätzelte wie noch nie bei einem Wichteln was dem Wichtelkind denn schmecken oder gefallen könnte. Ich konnte es so gaaaar nicht einschätzen.  hab mich dann an deren Farben etwas orientiert und gepimpt....entstanden ist eine Dekoration, dazu gabs noch Leckren Tee vom Tee-Gschwendner und eine Selbstgemachte  Marmelade dazu aus dem heimischen Garten .






Ausverkaufsshopping bei Stampin Up !!

Hallo Liebe Stampin Up Fans und Kunden... Heute komme ich mit einer Neuigkeit um die Ecke..... Stampin Up hat seit heute eine Ausverkaufsecke im Store eingerichtet wo ihr echt meeeega Schnappis machen könnt. http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700 ihr benötigt leider zum Direkten Shoppen eine Kreditkarte....oder aber ihr macht euch die Mühe, schreibt die Bestellnummer raus und sendet sie mir heute abend bis ca19 uhr per Mail zu. ab 25 euro gesammtbetrag entfällt das Porto.....welches ihr bei Direktbestellung auch zahlen müsst Ich sende euch dann eine Info ob und was ich noch alles bekommen habe, denn es gilt natürlich nur solange Vorrat reicht....danach bitte ich euch um eine zügige Überweisung des mitgeteilten Betrages Liebe grüsse und viel Spass beim stöbern.....ich werd mich gleich mal mit Einkaufskörbchen bewaffnen.... Winkeeeee
Stephanie

Team Blog-Hop

Zack....und schon ist schon wieder der 20. des Monats und es ist zeit für den Bloghop meines StampinÚp! - Teams

seid Ihr gerade von Melanie Meder gekommen??  Nein...?? dann kannst du gerne  zurückhoppern  *lach* http://melburns-kreative-welt.blogspot.de/
opder nachdem du mein Werk gesehen hast  zu Sonja Hüpfen... http://kreativ-raum.blogspot.de/
..............................................
ich hab mich von dem ersten Herbstwind inspirieren lassen...und meine KundenGoodies gebastelt.... diese Teilchen bekamen meine letzten Kunden der Sammelbestellung mit ins Päckchen






hier nochmals unsere Ganze Bloghop Liste
Juliane Baither http://www.juliesstampintime.com
Doreen Becker http://creativelaedle.blogspot.de/
Melanie Meder http://melburns-kreative-welt.blogspot.de/
Stephanie Barth http://www.stibberle.blogspot.de/
Sonja Heuer http://kreativ-raum.blogspot.de/

Wichtelkärtchen September

auch im September ging es wieder weiter für das Kartenwichteln.  als Vorlage  gab es die Blumentopfkarte von Stempeleinmaleins.
mein Werk das ich bastelte und heute bei der neuen Besitzerin ankam war diese hier:









hast du nicht auch Lust zu uns zu kommen?

www.Forumsfamilie.de

BlogHop Stampin Up Herbst- Halloween

Heute lade ich euch zu einem etwas anderen Blog Hop ein....  ein Kreis bei Facebook hat sich zusammengeschlossen und möchte euch einen Einblick in den neuen Herbst-Winter Katalog geben. Ich habe mich pers. für etwas herbstliches entschieden....  habe neues Desing- papier verwendet..das Neue Breite Jute Band und die tollen Grossen Geschenkboxen.  alles andre ist aus dem Jahreskatalog und meinem " alten " Besitz.
Habt viel Spass auf der Rundreise bei allen Teilnehmern.
sofern ihr nicht direkt hier eingestiegen seit kamt ihr von
Dina Unger
 Nun dürft Ihr euch Mein Werk ansehen......









und nun dürft ihr weiter reisen....

zu Melanie

gerne dürft ihr euch auch auf meiner Facebookseite eintragen.... https://www.facebook.com/StibberlesZauberwerkstatt

Ein Geburtstagsgruss...

Heiiiiii...was hab ich die letzte zeit wenig gezeigt *schäm* dabei hab ich gebastelt wie eine Wahnsinnige...aber da einiges für ein Designteam warund daher  erst im laufe der Nächsten Monate gezeigt wird darf ich das hier noch nicht veröffentlichen..... Eines davon war echt ein Mammutprojekt wo ich 2 Wochen am Stück dran gearbeitet habe. Nun beginnt die Herbstzeit und ich werde euch mit Herbstlichen Dingen, Halloweensachen und bald schon mit Winterlichen Dingen " verzaubern".
Aber nun  zu was aktuellem, denn nun rollen Gebutstage auf einen Zu und da kann ich weider  werkeln was das Zeug hällt zu einem Geburtstag ging dieses  Kärtchen auf reisen und ich hoffe der Empfänger wird sich über eine Selbstgebastelte Karte freuen.







Sammelbestellung am 15. September

Hallo Ihr lieben ..................................
Wieder sind ein paar Wochen vergangen und ich komm schon mit neuen Angeboten um die Ecke.. Alles aktuelle findet ihr natürlich auch immer auf der Stampin´ Up! Homepage, wie auch das Aktuelle Angebot eines Set´s für 15% weniger.... Dieses könnt ihr gerne mit bei meiner Sammelbestellung ordern die einmal am 1. September und dann am 15. September ist. die Herbstzeit kommt nun in grossen Schritten...gefolgt von Halloween und die grösste BastelThemenzeit des Jahres ....Weiiihhhhnachten.... da kommt der Kataogstart des HerbstWinter Kataloges doch gerade recht oder???? Ich persöhnlich habe mich schon mit einiges Herbstlichen Dingen eingedeckt und habe viele Ideen im Kopf. Hier der Link erst mal für die, die noch keinen Katalog haben:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130829_AutumnWinter_de-EU/20130829_AutumnWinter_de-EU.pdf mein Angebot für den Monat und die beiden Bestelldaten sind folgende.... " 6 p…

Challenge bei Family and Friends

es geht in die neue Runde....  immer zum 1. statet eine Challenge bei FaF ...und ich weiss viele warten schon drauf das es neues zu sehen gibt,  und ihr die Chance habt wieder mitzumachen. Natürlich gibt es auch diesen Monat einen Gewinn... Infos und die Beispiele der andren Teammitglieder findet ihr wie immer hier:
Family and Friends
Hier aber nun erst mal mein  Beispielwerk zu  unserem  BINGO
eratet ihr recht rasch welche drei Dinge ICH mir ausgesucht habe?