Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2013 angezeigt.

Verpackungsidee mit Stampin Up !

In letzter zeit brauchte ich hier und da einige Geschenke  und wenn man schon keine Stampin Up Produkte verschenkt  benutzt man es irgendwie dennoch.... Wenngleich auch als  schnickschnack " ausenrum "   :-)



diese konnte ich schon zeigen  .... andres ist leider noch geheim.
Ich erinnere nochmals an meine Sammelbestellung zur SAB zeit und Start des neuen Kataloges  .... Infos weiter unten oder direkt bei mir
...................................................


Die Sale A Bration beginnt

viele Haben gewartet....und heute geht es nun endlich los !

Die Geschenke zeit ist daaaaaaaaa....!  Pro 60 euro  die Bestellt dürft ihr euch eines der Schenkis aussuchen.....und nicht nur neue  Stanzen, Papiere und Stempelchen gibt es ....NEIN, auch dinge aus dem HauptKatalog  sind in der Sale A Bration Zeit für euch als geschenk auszusuchen...Toll oder?
http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-EU/2013_SAB_4jg093/20130122_SAB_de-EU.pdf Natürlich haben Gastgeber/ innen auch Vorteile, denn ab 425 euro Bestellung bekommt sie nicht nur 70 € Freiware die sie sich aussuchen darf,Nein sie bekommt noch ein Paket GlitzerPapier Plus ein Produktpaket obendrauf! Und wer darüber nachgedacht hat selber Demo zu werden und die Vorteile auszunutzen freut sich in dem zeitraum auch noch über 25% mehr Produkte in seinem StarterPaket....und von mir gibts auch etwas obendrauf sollte er sich für mein Team Entscheiden.....Wer also Intresse hat meldet sich bei mir. Ich sammle bis zum  28. Janua…

Viiieeele Neuigkeiten....

Da bin ich wieder  :-)
Durch meinen Geburtstag und  MöbelShopping war ich nun einige Tage vom Basteltisch fern gehalten worden, *lach*  wie böööööse von den Möbelhäusern !!   Aber wir haben nun unsere Küche fertig geplant und sie ist auch schon vermessen worden  und nun warten wir  auf evtl Liefer und Montagetermin.... davor muss der Elektriker kommen da einiges umgemodelt werden muss... nun heisst es noch Fussboden aussuchen für 3 Räume, da auch bald unsere ausgesuchten Esszimmer und FlurMöbel kommen....das Bad bekommt auch einen neuen " Touch " . Dann hoffe ich das wir noch Muße und Freude daran haben im FrühSommer das Kinder und Schlafzimmer zu renovieren *hust* aber ich freue mich auf Dekorieren !!!
Aber auch Basteltechnisch passiert einiges , denn  in grossen schritten geht es auf den Start des Frühjahr Sommer kataloges von Stampin ´UP  !  Zu...... und auch mit nooch viiiieeel grösseren auf die Sale A Bration Zeit. Gestern hatte ich die 1. KatalogParty und für diese …

GeburtstagsBlog-Hop bei Family and Friends

Meine Güüüüte...es ist schon wieder ein Jahr her als wir den Blog ins Leben gerufen hatten...  Mit euch durften wir schon soooo viele tolle Werke bestaunen und haben bestimmt auch ein paar  Gewinner Glücklich machen können  :-)
zu diesem Blog  Hop laden wir euch ein und wie sollte auch das Thema anders sein als GEBURTSTAG !!
 Gestartet seid ihr auf unserer Blogseite Family and Friends auf der Ihr  bestimmt gesehen habt das ihr auch gewinnen könnt ! Infos findet ihr dort.... nun zeige ich euch noch mein Werk, bevor ich euch weiter auf die Reise schicke zu Natascha




  Ich wünsche euch noch eine Tolle zeit auf unserem Blog Hop

Einladung zur Katalogvorstellung

Einladung ........................ Hallöchen und einen schönen Sonntag......! Bestimmt warten viele von Euch schon auf die neuen Dinge die der Frühjahr-SommerKatalog von Stampin ´UP! zu bieten hat...oder???? Und manch einer von Euch möchte Dinge erst sehen bevor er sie kauft...... DANN.... biete ich euch das richtige an.... Eine Katalogvorstellung ! .......................................... am Samstag 19.Januar ab 14 Uhr dürft ihr gerne vorbeikommen und euch gerne direkt Überzeugen ob das ausgesuchte im Katalog auch DAS ist was ihr gerne haben möchtet, oder ob ein andrer Artikel vielleicht doch die bessere Wahl wäre. Gerne könnt ihr natürlich auch testen,,,..Stempeln, Stanzen und euch Austauschen. Für das leibliche Wohl sorge ich auch und Hungrig wird denke ich keiner bleiben  Also... wer am Samstag gerne nach Mainz kommen möchte und ein paar schöne Stunden verleben möchte, der gibt mir bitte bescheid, sodas ich auch Planen kann. Je nach Anmeldung entscheide ich ob ich au…

In der Forumsfamilie...

wurde auch im Januar wieder gewichtelt  und meien karte unter dem Thema " Schnee und Eis " ging an Manu die sie heute auch erhalten hat....






Candy Monat Januar 2013

es ist soweit.... ihr könnt das neue Monatscandy sichten !
da es mein GeburtstagsMonat ist habe ich etwas rausgesucht was  mir persönlich sehr sehr gut gefällt und ich mich gefreut hätte wenn Ich das geschenkt bekommen hätte  .... ein Stempelset von Stampin Up und ein bissl Schnickschnack dazu. Sooooooooo, dafür müsst ihr natürlich auch etwas tun  *lach* Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt  durch " teilen und liken " - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt Info: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321 so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern !  - Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie  ( Familien und Bastel/StempelBoard ) -Like und teile  auch dies über Facebook http://www.facebook.com/pages/Forumsfamilie/150589438368506?ref=ts&fref=ts
viel Spass bei der Tei…

Das neue beginnt.....

natüüürlich mit einer neuen Challenge !
und wir von Family  and Friends haben ein Rezept für euch.... Blau, 2 Papiere und Brads/Eylets
............................................
dieses Kärtchen ist mein Beitrag dazu