Direkt zum Hauptbereich

Infos zur Sammelbestellung Monat Juli

Hallo Liebe Abonenten der Zauberwerkstatt
..............................................
Seid ihr auch schon sooooo gespannt auf den neuen Katalog ??
einige Vorbesteller halten ihn ja schon in Papierform in Händen und konnten Stöbern und Staunen.
ich habe viel Positive Rückmeldung erhalten und manch einer kann das bestellen nicht mehr abwarten.*lach*
Aber so wie ICH, müsst auch IHR euch gedulden.
Stichtag für die Bestellung Nummer 1 im Juli wird sein am Dienstag 2. Juli 22 Uhr für meine 1. Sammelbestellung und
die 2. folgt dann am 15. Juli auch 22 uhr. bis dahin dürft ihr mir eure Wünsche senden.
es gelten wie immer Portofreiheiten wie bekannt .
Natürlich lege ich diesen Monat auch wieder etwas gebasteltes dazu und als Sondergoodie bekommt jeder Besteller bei einem Wert ab 100.-
ein Stempelkissen auf Wunsch von mir dazu gelegt. und tatataaaa ab 150.- sogar 2.
und wenn du 200.- schaffst dann hast du sogar noch den Vorteil von 30.- Freiware und darfst aus den neuen tollen Gastgebersets
aussuchen ( oder Katalogware)
Unklarheiten...Fragen....?? So sprecht mich bitte an
Ich bin gespannt auf Euer Feedback wie ihr denn den neuen Katalog finden werden und vorallem was ihr euch rausgesucht habt
und in eure 1. Bestellung zum Katalog ordern möchtet .
Ich mache dieses mal nicht wie viele andre Kollegen und Kolleginnen eine Katalogparty,...sondenr ich lade jeden Ein der Intresse hat zu kommen....
gerne können wir basteln..testen, Quatschen und dabei Kuchen essen und ein oder 2 Käffchen trinken.
Hast du Lust...und ggf auch Freundinnen von dir ??? dann sprech mich bitte an und wir haben bestimmt ein paar Lustige Stunden zusammen.
Die neuen Incolors sind es wirklich wert sich anzusehen vor ort .
Wer noch einen Katalog wünscht der meldet sich auch bitte bei mir
Liebe Kreative grüsse
stephanie
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.