Direkt zum Hauptbereich

Infos zur Auslaufliste.......

Ihr lieben....die Auslaufliste rückt Stündlich näher *tick tack tick tack...*
Heute Nacht ist es schon soweit...
Der Moment auf den viele von euch hingefiebert haben...
So viele Fragen stehen im Raum wie das mit diesem Übergang zum neuen Katalog sein wird.....
AAAaaaaalso .. Morgen...am Freitag 31. Mai findet ihr auf der Homepage von Stampin Up ! die Auslaufliste....
In dieser sind die Artikel die ihr im NEUEN Katalog 2013-14 nicht mehr vorfinden werdet....Natürlich erwarten euch neben neuen Farben ( 10 Stück inkl 5 In color)
auch viele tolle andre Dinge... neben Stempelsets.... Dekoartikel , Stanzen und Framlits ind auch andre Neuigkeiten
für euch bereit gehalten....
In diese besagten Auslaufliste findet ihr bestimmt auch so manches zu Reduzierten Schnappi Preisen.
Ich sammle an diesen Tag bis abends um 18 Uhr eure Bestellungen und ordere gleich um die chancen zu erhöhen alles zu bekommen.
Im Anschluss gebe ich euch nach und nach die Info was ich noch bestellen konnte und bitte euch umgehend zu überweisen da ich ja das geld vorlegen werde.
natürlich sind auch Bestellungen aller andren Artikel möglich und als Dankeschön werden ab 50 Euro Bestellwert
auch ein neuer Katalog mitgeliefert. ...und natürlich komt eine Pers. Kleinigkeit auch mit ins Paketchen
Portogrenzen sind wie gehabt und gelten auch an diesem Tag der Bestellung.
Haltet also die Augen ab heute nacht weiiiittt offen und schaut das die F5 Taste auf eurer Tastatur noch geht .
Ich freue mich über jede Bestellung, mit der ich euch glücklich machen kann und euren Bastebestand erweitern kann......
Ich würde es toll finden wenn ihr auch meine Seite " Stibberles Zauberwerkstatt " bei Facebook Liken würdet und für etwas mehr " Bekanntheit " sorgen könntet .
Ich habe speziell für solche " Hilfe " noch ein kleines Überraschungscandy geplant .
auf meinem Blog hab ich auch immer ein paar zusatzinfos an euch parat www.Stibberle.Blogspot.com , zudem findet ihr dort jeden Monat noch ein Blogcandy.
Ich drücke euch die Daumen das Ich eure Wünsche noch erfüllen kann.
Kreative Grüsse
Stephie !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.