Direkt zum Hauptbereich

GeburtstagsBlog-Hop bei Family and Friends


Meine Güüüüte...es ist schon wieder ein Jahr her als wir den Blog ins Leben gerufen hatten...
 Mit euch durften wir schon soooo viele tolle Werke bestaunen und haben bestimmt auch ein paar 
Gewinner Glücklich machen können  :-)

zu diesem Blog  Hop laden wir euch ein und wie sollte auch das Thema anders sein als GEBURTSTAG !!

 Gestartet seid ihr auf unserer Blogseite Family and Friends
auf der Ihr  bestimmt gesehen habt das ihr auch gewinnen könnt !
Infos findet ihr dort....
nun zeige ich euch noch mein Werk, bevor ich euch weiter auf die Reise schicke zu Natascha





  Ich wünsche euch noch eine Tolle zeit auf unserem Blog Hop

Kommentare

  1. Wow sieht das klasse aus... Mir stehen ein wenig die Augen gerade vor vom staunen.
    Das ist eine echt klasse Idee dezente wünsche auf den Tickets und Augenmerk auf die Karte. Echt klasse.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Klasse bastel Jahre.

    Ganz liebe grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wie zauberhaft! Da wird aber jemand staunend davorstehen!!! Genial, deine Gelkarte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte... Traumhaft schön....

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stephie,

    wow, die Karte mit der Meerjungfrau ist ja super geworden. Toll... wie wenn man durch ein Bullauge schaut und mit dem Holzpapier. Sieht richtig realistisch aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie, ...ein Pakerl lag heute in meinem Briefkasten und ich bin sooo erleichtert dass es jetzt endlich da ist.
    Vielen Dank nochmal für all die Mühe die du dir gemacht hast und auch über dein kleines Dankeschön Kärtchen habe ich mich sehr gefreut.

    Was ist den eigentlich in diesem Bullauge bei deiner Karte? Es sieht wie Flüssigkeit aus oder täuscht das?
    Sie ist wunderschön mit den kleinen Röschen an der Seite und dem Holzlook. Das tolle gestanzte Teil passt so wunderbar, ...so eins hab ich noch nirgends gesehen!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggbeburtstag von Family and Friends! Soviele tolle Details an Deiner Karte!
    Man kann immer wieder Neues auf Deiner Karte entdecken!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und Deine Karte finde ich Mega toll gearbeitet. Wie hast Du es denn hinbekommen das die kleine Tilda im Meer schwimmt??
    Das sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Meinen Glückwunsch zum Einjährigen und hoffentlich folgen noch viele "Geburtstage".
    Deine Gelkarte ist einfach oberhammermäßig, in den Farben habe ich das noch nicht gesehen. Klasse!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag von Family and Friends.
    Deine kleine Nixe schwimmt ja tatsächlich, tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Stephie....gefällt mir total gut....!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Stephanie,
    eine ganz tolle Karte, das Bullauge ist spitze geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.