Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2012 angezeigt.

Gepimtes Nähkästchen

an eine Liebe Freundin habe ich dieses Kästchen verschenkt....  Beim Shoppen gefunden und dachte JAAAA, das ist es. Jedoch wollte ich es nicht so naggelich weitergeben und hab es etwas augehübscht.






Ich wünsche euch...

ein Frohes Fest.....

bestimmt habt Ihr schon ausgepackt, eure Geschenke bestaunt, gesungen gestaunt und gelacht.......... Aber ich hab euch heute auch etwas mitgebracht  .-)
einen schwung Weihnachtskarten...denn wenn ich diese nacheinander zeigen würde..OHWEH.. in 2 -3 Tagen ist doch jedem alles was Weihnachten betrifft alles zuviel oder?


.................








..................................................













Geburtstagswichteln in der Forumsfamilie

...... mit einem Schenki an  Natascha.....

 wie ihr ja schon öfters lesen konntet Wichteln wir mit einigen Mädels und einem Bübchen in der Forumsfamilie  und folgendes ging  an Natascha...












Letzte Sammelbestellung für das Jahr 2012

Ihr lieben... ich erinnere auch hier nochmals an meine Letzte Sammelbestellung für das Jahr 2012
...........
Nicht nur das Jahr neigt sich zuende, sondern auch der WinterKatalog von Stampin `Up! Und da einige Wünsche von Kunden bestehen, starte ich zum ende des Monats noch eine Sammelbestellung  Wer also sein Weihnachtsgeschenk in " SU" anlegen möchte der macht piep bei mir und sendet mir bitte seine Bestellung. Diesmal muss ich nur leider nochmals darauf hinweisen das ich bitte, auch bis zum Bestelltermin gezahlt zu haben, Ob Bar oder per Überweisung. Ich sammle bis zum 25. Dezember eure Wünsche und sende Umgehend die Daten raus das ihr bezahlen könnt.... Freigrenzen für das Porto sind wie immer: Warensendung/ Büchersendung ab 10.- frei Päckchengebühr erlasse ich ab 25.- ( ausgenommen 12"papiere) und Pakete sind ab 60.- versandkostenfrei Wer eine besondere nicht von mir ausgewählte Versandart möchte bitte ich den Aufpreis zu begleichen..... Mein Persönlich…

Adventskalender die 2.

Hier zeige ich euch noch einen Adventskalender, diesen habe ich für das Wichteln für unseren Stammtisch gemacht...... Infos : klick klack so leicht war das nicht da ich mein Wichtelkind nicht kannte und somit das befüllen mir sehr schwer gefallen ist  :-) Ich habe ihn sehr rustikal gehalten aber mir pers. hat er gefallen und nach eienr Mail meines Wichtelkindes auch !!



  Huch, was  sieht man denn hier noch durchblitzeln durch dieKlarsichtfolie???? Jaaaa ein Kärtchen


das sollte natürlich auch nicht fehlen und ich mag es euch zeigen....





ein paar Weihnachts - Give A Way´s

wir hatten gestern vom Dessignteamtreffen unser letztes Treffen für dieses Jahr und nach der Messe haben wir einen tollen und lustigen Abend verbracht mit Planung fürs nächste Jahr
und als kleines Danke schön für ein gemeimsam verbrachtes Jahr hab ich meinen Teammitgliedern etwas aufs Tellerchen gestellt.




Einladungskärtchen

Zur Übernachtungsparty meiner Tochter wurden Einladungskarten gebraucht  :-)
Hier mag ich sie euch zeigen.........und wenn ich  dieses WOchenende auch überstanden habe  kommen ab Sonntag auch weitere Werke der letzten Tage  *lach*




ein Adventskärtchen...

Na Ihr lieben..... seid ihr auch eingeschneit....?  Am Freitag abend hab ich in ersten Anflug ( durch den Schnee hier)  meine ersten Kärtchen mit Coloration gewerkelt.....Ich war so richtig in Stimmung  :-)
und eines zeige ich heute mal......





ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent.... und die Tage folgen weitere Werke...