Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2012 angezeigt.

Candy Monat November

Sooooo..... Ich finde nun etwas Zeit mich dem candy zu widmen. heieieieiii,... Ich war nun ein paar Tage auf der Kreativwelt in Wiesbaden am Messestand helfen, und muss doch sagen abends ist der Kopf dann nicht mehr so frei, denn Kinder und haushalt warten ja  dennoch auf einen und wollen versorgt werden . Aber für alle die sehnsüchtig darauf warten habe ich  nun etwas  bereit gestellt das ihr  im MONAT NOVEMBER gewinnen könnt
ein Stempel, passend zur Weihnachtszeit und ein Bordürenroller ........................................
Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt  durch " teilen und liken " - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt Info: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321 so könnt ihr euch bis zu vier Lose sichern ! 
viel Spass bei der Teilnahme und dem verbreiten d…

mein 1. Adventskalender.....

den ich euch zeige...........Zeigen kann.  Denn er wurde schon ausgepackt...es wurdennoch weitere gewerkelt welche ich aber noch nicht zeigen darf/ kann. Diesen hier habe ich für unser Forumsadventskalnderwichteln gemacht. In der Forumsfamilie ( Link seht ihr in der Sidebar ) wichteln wir zwar mehrmals das ganze Jahr über aber das ist oftmals das Highlite des Jahres für viele und man fiebert dem auspacktag entgegen.
Ich habe eine Idee aufgefasst von meiner Su -Kollegin Lena Marks die einen Kalender ( mit Magnetfolie) anfertigte  aus Muffinförmchen......
Diese Idee mit den MiniMuffins hab ich aufgegriffen und als Kinderkalender mit eingebunden für den Sohn meiner Wichtelpartnerin..... darin findet der kleine eine Überraschung und die Mama ihre Zahl für ihr Paket das SIE öffnen darf.
sooooo und nun zeige ich euch den auch mal.... ich finde er ist Schön geworden und nach de Zeit die ich reinsteckte bin ich auch Stolz auf ihn !!






Geburtstage standen an...

.....  vor 3 Tagen hatte meine Freundin Ela Burzeltag......Natürlich gabs auch eine Karte... Und Ela steckte ich auch etwas gebasteltes in Geschenkpapier... hier zeig ich euch meine Werke....

 Projekt 1 und 2  *lach*










und nicht genug hatte heute meine Liebe Mona auch noch ihren Geburtstag und bekam unter andrem auch ein Kärtchen......dieses hier:




soooooooooooooooo und morgen wieder mehr von mir.....

** Hallo Onkel Doc **

so war der Auftrag,....
es sollte eine Karte werden  zur Guten Besserung, und da kam der gute Onkel Doc endlich mal wieder zum Einsatz.



..............................................

Die W-Kärtchen-Zeit beginnt

Puuuhh.. so langsam komme ich in Stimmung. Gestern habe ich gleich 2 Adventskalnder fertig bekommen, besser gesagt ein Two in One Kalender  .-) So kam ich etwas in Stimmung und konnte heute dann auch ein Kärtchen dazu machen...und weiter ging die Produktion gleich..... mein aaaalllererstes Kärtchen für  dieses jahr zeige ich euch....und bis auf den NOEL Stempel ist es ganz in Stampin´UP ! gehüllt .  Ich liebte es das Glitzerpapier von SU zu verwenden und es macht mir  eine weitere Produktion nicht schwer.





Herzlich willkommen!!

ich kann mal wieder Herzlich willkommen sagen, denn wiedermal konnte und durfte ich mein Team bei Stampin ´UP!  erweitern HERZLICH WILLKOMMEN SANDRA Ich bin gespannt  auf welche Reise dich Stampin`UP!  mitnimmt und wünsche dir viel Spass... in mein Willkommenspäckchen geht unter anderem auch dieses Kärtchen mit rein mit dem ich danke sagen möchte  das sie mich als TeamMama ausgesucht hat.




Möchtest auch Du in MEIN Team???  so melde Dich und sicher dir noch ein paar Zusatzgeschenke

Schenki Plus Karte....

mein Schnuggi hatte heute Geburtstag, Natürlich bekam er auch vom Frauchen eine Aufmerksamkeitgeschenkt...  dazu ein Kärtchen, das ich extra sehr simple gehalten habe.
Dennoch gefällt es mir  :-)



ein " Mitbringsel "

gestern war ich bei meiner Freundin zum Partylite abend eingeladen... mit leeren Händen mochte ich nicht gehen und habe  eine Karftpapiertüte gepimpt.... kann sich sehen lassen oder??







Ich hab einige neue Sachen von Stampin Up verwendet... das Tüllband zb und das Smooth Spritz

Angebote zur nächsten Sammelbestellung :-)

Hallo meine lieben Blogleser  und Kunden...  Heute auch an die, die keinen Newsletter von mir bekommen die Angebote für meine Sammelbestellung am 13. November:
Als persönliches Angebot gelten natürlich wie immer  meine Portofreigrenzen und ich lege wie imemr auch eine kleine Aufmerksamkeit dazu. jeder darf auch HALBE  Farbpakete ( A4 ) wählen uuuuunnnd  wer über 100.- bestellt bekommt obendrauf von mir noch einen der neuen Smooth Spritzer *geniiiaaaal*
also deckt euch ein für die Weihnachtsbastelzeit.
Stampin Up hilft euch noch dazu mit passenden Angeboten:
 Denn im November gibt es folgendes für euch :


Das Perforierset Christbaumschmuck gibt es gratis beim Kauf von Ornament Keepsakes in folgenden Paketen  dazu: 132260 Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung mit Holzblöcken) Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck Wert: 66,70€ Aktionspreis: 57,20€ 132261 Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (A…

Ein Schüttelkärtchen

gestern feierte die beste Freundin von meinem Töchterchen ihren 10.Burzeltag.....Klar das auch  Mama gebeten wird eine Karte zu werkeln  :-)
das ist es dann geworden........... ein Schüttelchekärtchen:








Am Wochenende Gebe ich dann den Gewinner des Monatscandy bekannt und zeige euch   auch das für den Monat November !! dazu werde ich euch Infos zum Neuen SU Angebot geben und meine Sammelbestellungstermine rausgeben.
Wer meinen Newsletter bekommen mag schreibt mir bitte eine Mail: Stibb-link@t-online.de