Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2012 angezeigt.

JuniGewinn bei Stibberle

Hallöchen Ihr lieben ...........................................
Ab diesem Monat möchte ich immer eine Kleinigkeit verlosen auf meinem Blog Zu jedem Monat erfahrt ihr hier im 1. Post immer in der ersten Monatswoche was es für ein Gewinn sein wird ...und somit starte ich heute damit.....

Dies ist der Gewinn für euch:
 ein grosses Stempelset das es eigentlich nur für Gastgebrinnen gibt  :-) ( wert ca 35.-)
Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt  durch " teilen und liken "
so könnt ihr euch bis zu drei Lose sichern !

Ende des Monats werde ich die Auslosung hier bekanntgeben.....  Stampin Up Demos dürfen gerne  werben  *lach*  aber ihr versteht das der gewinn dann nicht an euch übergeht...oder?
Wer an meinen Sammelbestellungen ( kostenfreies Porto )  und Angeboten Intressiert ist der schreibt mir Bitte eine E-mai…

Stibberles Neuigkeiten!!

Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus  :-)
*lach*...so oder so Ähnlich !
Als erstes lade ich zu meiner nächsten Sammelbestellung ein wo ihr  ab 60 Euro Bestellwert Geschenke im wert von knapp 22 euro bekommt ( näheres dazu am 1.Juli). Eure Bestellung  doer fragen bitte per Mail an Stibb-link@t-online.de
als 2. habe ich heute meinen GastgeberinnenTreff  eröffnet... http://stibberle.blogspot.de/p/stibberles-gastgeberinnentreff.html  klickt hier für weitere Infos und sichert euch euren Platz!
........................

meine erste GelKarte

auf dem Blog von Simone ( Stepelqueen) hab ich sie entdeckt und wusste DIIIIEEE muss ich versuchen.... Und für das Kartenwichteln das wir jeden Monat machen bei mir im Forum , www.Forumsfamilie.de hat sie super zum Thema WASSER  gepasst...und so hat Manu diese hier von mir zugesendet bekommen







Neben der süssen Magnolia und dem peppigen Bo Bunny papier habe ich  einige Sachen von Stampin´Up! verwendet....

DankesKärtchen....

Anlässlich der Sammelbestellung  die ich diese Woche gemacht habe werkelte ich ein paar Kärtchen da mein Vorrat nicht reichte für alle Mitbesteller.


diese sind entstanden und amchen sich heute und Morgen auf die Reise zu ihren neuen Besitzer und beschützen die Ware vor dem groben DHL Mann   :-)


noch ein Taufkärtchen und eine Babykarte

da in meinem Bekanntenkreis  es nun viel Nachwuchs geben wird übe ich schonmals  :-))







Ein Taufkärtchen mit LOTV

mit einer Freundin diese Woche auf  einem Bastelabend entstanden






Sammelbestellung Juni mit Gratisware !!!!

Neue Infos und Angebote für Juni ..................................................................... Ich hoffe, Ihr könnt alle das Tolle SommerWetter genießen....es soll ja nun erst mal wieder abkühlen :-( Aber für diese Zeit habt ihr ja euren Basteltisch....der euch über die trübe Zeit hinweghilft... Und Ich,ich helfe euch auch beim Zeitvertreib *lach*, denn die Nächste Sammelbestellung steht an !! Meine Juni Sammelbestellung wird am 12 Juni bestellt. Wer also dabei sein möchte, meldet sich bitte rechtzeitig mit seinen Wünschen bei mir, sodas wir auch die Zahlungsabwicklung rechtzeitig schaffen. Bis 25.- sind wieder normale Versandkosten fällig... von 25.- bis 75.-Übernehme ich alle Päckchenkosten für euch. ich versende auch Preisgünstigste Weise via DHL oder Hermes . Natürlich dürft ihr eure Sachen auch abholen kommen oder ich liefere sie an Euch aus. Angebote im Juni PapierParty : Im Juni erhalten meine Kunden beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung GRAT…

2. Blog Hop in der Forumsfamilie

heute  lade ich euch wieder zum Blog Hop ein...... der 2. in der Forumsfamilie ..............................................................
als Thema haben wir  " Schmetterlinge " und dies hier ist meine Werk das ich dazu gebastelt habe:



 sofern ihr nicht von Kirstin -Basteloase gekommen seit könnt ihr Zurück...oder ihr wandert weiter auf den tollen Blog von Stine ´s Bastelkammer.
schön das ihr an der Reise teilgenommen habt und über ein bekanntmachen oder Kommentar freue ich mich sehr! ...............................................................
Solltet ihr Lust auf unser Forum bekommen haben....dann klickt euch doch mal rein  FORUMSFAMILIE
Liebe Kreative Grüsse Stephanie

neues Bei Family and Friends :-)

es wartet eine neue Challenge bei uns auf Euch...
als Thema haben wir SOMMER  für euch ausgesucht. Passt doch oder???  bei diesem Tollen Wetter der letzten Tage
dieses Körbchen habe ich für euch gewerkelt ...............


und dazu ein passendes Kärtchen


natürlich gibt es auch weider einen tollen Gewinn!!
schaut vorbei und macht mit: familyandfriends

Challenge Time bei ASC

....auf geht es zur neuen Challenge bei ASC.... das heutige Thema   +++  GARTEN +++
und dies hier ist mein Beitrag: