Direkt zum Hauptbereich

Letzte Sammelbestellung für das Jahr 2012


Ihr lieben... ich erinnere auch hier nochmals an meine Letzte Sammelbestellung
für das Jahr 2012

...........

Nicht nur das Jahr neigt sich zuende, sondern auch der WinterKatalog von Stampin `Up!
Und da einige Wünsche von Kunden bestehen, starte ich zum ende des Monats noch eine Sammelbestellung 
Wer also sein Weihnachtsgeschenk in " SU" anlegen möchte der macht piep bei mir und sendet mir bitte seine Bestellung.
 
Diesmal muss ich nur leider nochmals darauf hinweisen das ich bitte, auch bis zum Bestelltermin gezahlt zu haben, Ob Bar oder per Überweisung.
Ich sammle bis zum 25. Dezember eure Wünsche und sende Umgehend die Daten raus das ihr bezahlen könnt....
 
Freigrenzen für das Porto sind wie immer:
Warensendung/ Büchersendung ab 10.- frei
Päckchengebühr erlasse ich ab 25.- ( ausgenommen 12"papiere)
und Pakete sind ab 60.- versandkostenfrei
Wer eine besondere nicht von mir ausgewählte Versandart möchte bitte ich den Aufpreis zu begleichen.....
 
Mein Persönliches Angebot ist diesen Monat ab 100.- Bestellwert
ein Besticktes geripptes Band Seite 173 im IBK ( nr.9) Farbwahl ist euch überlassen 
und ab 150.- bekommt ihr diesen Monat auch noch ein kleines Präsent von mir dazu.
und natürlich sind euch auch wieder Gastgebervorteile ab 200.- Sicher.
 
Bei Fragen, ruft mich an 06131-5015266 oder schreibt mir eine Mail...
bei euren Bestellwünschen bitte die Adresse dazu schreiben.
 
 
Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Stunden mit euren lieben!
Stephanie
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.