Direkt zum Hauptbereich

Angebote zur nächsten Sammelbestellung :-)

Hallo meine lieben Blogleser  und Kunden...
 Heute auch an die, die keinen Newsletter von mir bekommen die Angebote für meine Sammelbestellung am 13. November:

Als persönliches Angebot gelten natürlich wie immer  meine Portofreigrenzen
und ich lege wie imemr auch eine kleine Aufmerksamkeit dazu.
jeder darf auch HALBE  Farbpakete ( A4 ) wählen uuuuunnnd
 wer über 100.- bestellt bekommt obendrauf von mir noch einen der neuen Smooth Spritzer *geniiiaaaal*

also deckt euch ein für die Weihnachtsbastelzeit.

Stampin Up hilft euch noch dazu mit passenden Angeboten:

 Denn im November gibt es folgendes für euch :


Das Perforierset Christbaumschmuck gibt es gratis beim Kauf von Ornament Keepsakes in folgenden Paketen  dazu:
132260
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung mit Holzblöcken) Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
Wert:
66,70€
Aktionspreis:
57,20€
132261
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung für transparente Blöcke) Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (für transparente Blöcke), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
58,70€
49,20€
132262
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Produktpaket, Ausführung mit Holzblöcken) Inhalt: Produktpaket Ornament Keepsakes (inkl. Stempelset mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
83,70€
74,20€
132263
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Produktpaket, Ausführung für transparente Blöcke) Inhalt: Produktpaket Ornament Keepsakes (inkl. Stempelset für transparente Blöcke), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
77,25€
67,75€

Und die Gastgeber werden nochmal besonders belohnt vom 01.11.2012 – 16.12.2012
Bist Du im Zeitraum vom 01.11.2012 bis 16.12.2012 Gastgeberin eines Workshops und es wird ein Workshopumsatz von 475 € erzielt, bekommst Du zusätzlich zu den regulären Vergünstigungen eine Packung klassischer Stempelkissen in Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben gratis dazu! Das ist ein Produktvorteil von 59.95 €!
Natürlich kannst Du auch selbst eine Bestellung in der Höhe von 475 € aufgeben, dann bekommst Du das Set mit den Stempelkissen natürlich auch zusätzlich zu meinen Angeboten!!

Lass mir schnell deine Wünsch zukommen.... :-)

UUUNNDDD wenn du Intresse daran hast  in Mein Team einzusteigen dann melde dich noch viiieel schneller und sichere Dir 6 Monate lang Gratis Designpapier !!!

Es grüsst 
Stephanie  :-)
und wünscht ein schönes Wochenende

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Candy Monat November

Sooooo..... Ich finde nun etwas Zeit mich dem candy zu widmen. heieieieiii,... Ich war nun ein paar Tage auf der Kreativwelt in Wiesbaden am Messestand helfen, und muss doch sagen abends ist der Kopf dann nicht mehr so frei, denn Kinder und haushalt warten ja  dennoch auf einen und wollen versorgt werden . Aber für alle die sehnsüchtig darauf warten habe ich  nun etwas  bereit gestellt das ihr  im MONAT NOVEMBER gewinnen könnt   ein Stempel, passend zur Weihnachtszeit und ein Bordürenroller ........................................ Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt  durch " teilen und liken " - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt Info: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321 so könnt ihr euch bis zu vier Lose sichern !