Direkt zum Hauptbereich

Stempelkissen-Flohmarkt,... Plus Sammelbestellung !!!

  
Ihr habt heute  einen Vorteil das es bei Su neue Stempelkissen gibt  :-.)

Denn ich hab mich mit den neuen  und tollen kissen gleich voll eingedeckt,,,,
 Neues heisst aber nicht gleichzeitg das die alten schlecht sind !!
Nun zu eurem Vorteil : Ich verkaufe meine " alten " Kissen.....
 Zwar haben über mein Forum schon ein Paar neue Besitzer  gefunden wo sie einziehen werden, aber es sind noch viiiieeellle da die gerne weiter benutzt werden möchten.
 Teilweise sind sie neu ( da ich auch doppelte habe)  oder aber ich fülle sie euch mit Nachfüller auf.
Preis pro Stück 3,50 plus Porto.
Uuuunnddddd ich rechne euch das sogar bei der Teilnahme an meiner Sammelbestellung an und ihr erreicht auch so noch vielleicht die Angebotsstaffeln.


Folgende Farben sind noch da: 
                 Calypso                        
          Espresso             
  MandarinOrange      


....................woooooW,.. die gehn ja fix weg!

schreibt mir eine Mail bei Intresse mit Farbwunsch und ich sage euch was  davon noch da ist und sende Euch Überweisungsdaten    :-)
Stibb-Link@t-online.de

.........................................................

Nun noch die News zur Sammelbestellung:


es gelten wieder folgende " Regeln" und Optionen:
- ab 25 Euro ist der Versand Portofrei ( ausgenommen 12" Papiere )
- ab 50 Euro dürft ihr euch einen Farbnachfüller aussuchen
- ab 100 Euro Lege ich euch ein Stempelkissen nach Wahl dazu
- ab 200 Euro seid Ihr Gastgeberin und habt Freiwahl von Geschenken im Wert von 30 Euro ( aufwärts ) und einen Artikel eurer Wahl zu 50%
Lasst mir schnellstmöglich eure Bestellung zukommen, das ich euch eure Daten zum Überweisen geben kann und eure Zahlung rechtzeitig bei mir ist.
Sollte jemand einen Katalog zum Blättern wünschen..... ich berechne für das neue Ideenbuch 5.-..... glaubt mir es loooooohnt sich.. wir haben bis auf Digitale Sachen, personalisierte Stempel alle tollen Sachen dir man vorher NUR in der USA bekam.
Habt Ihr auch Lust bei Stampin Up einzusteigen so habe ich ein tolles Angebot für euch. Ein Halbes Jahr lang 1 Dessinpapier Gratis pro Monat und von mir noch ein Willkommenspäckchen im Wert von 50 Euro obendrauf.....Intresse... melde Dich per Mail oder ruf mich an 06131-5015266 Ich würde mich freuen eine Pers. Kundin in mein Team zu bekommen
Kreative Grüsse aus der Zauberwerkstatt
Stephanie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Candy Monat Dezember

Ich wurde per mail schon auf die Auslosung aufmersam  gemacht  *lächel* ABER  ich mache es extra erst heute da ich dachte Nikolaus  ist ein toller Tag um ein Candy zu starten. Ich hoffe ihr und eure Kiddies habt einen  lecker gefüllten Stiefel vorgefunden und euch wie meine Racker arg gefreut !!!  Für alle die  leider nicht  bedacht wurde erfreut  sie vielleicht mein Candy für den Monat  Dezember ???  Ich dachte  das ich zur Weihnachtszeit ein besonderes Candy mache  und auch euch allen Danke sage ! Danke für eure tollen Kommentare und Besuche meiner Seite  Danke auch für eure Treue als Stampin Up Kunden, denn ich kann sagen das ich ein Mega tolles und erfolgreiches Jahr hinter mir habe. Auch dank euch habe ich immer die Möglichkeit auch Candys starten zu können. Sooooooooooo und nun hoffe ich mein Candy für diesen Monat gefällt euch.....es ist etwas grösser  *lächel* aber auch eine kleine Spielregelerweiterung kommt dazu und ich könnt 2 Lose mehr erreichen