Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2011 angezeigt.

Kärtchentest...

habe mich mal an einer Idee versucht...kleine danke Kärtchen zu werkeln...  neue Motive kommen noch hinzu..aber  wie findet ihr diese Art ansich??

JAAAAA.....

Heute Vormittag habe ich meine Bestätigung bekommen.... Nun bin ich ein Mitglied in der Stampin Up! Demo-Familie *lach* Ich freue mich total auf einen neuen Abschnitt im Leben und der Bastelwelt und Hoffe das  es bereichernd für mich und auch für Euch ist! Zur Zeit möchte ich erst einmal Zuhause an Sicherheit gewinnen und bei mir oder Freunden Workshops anbieten...... Jedoch aber zum Start  biete ich euch eine Sammelbestellung an, In der Ihr neben einer Zusätzlichen Überraschung auch  die Portokosten spart.... Bald kommt der Neue Katalog  herraus,..so sichert euch noch vorher Artikel,denn nicht alles wird ja in den Neuen Katalog übernommen.
Habt Ihr Fragen zu Artikeln,...Fragen zu meiner Person  oder möchtet eine Bestellung aufgeben?  So hinterlasst einen Kommentar oder Mailt mich an.... Stibb-link@t-online.de
Eure Stephanie

ein paar Test-Swaps

neue Woche... neue Arbeiten *lach*  Heute habe ich mich mal an ein Paar Swaps versucht....  Für was ich die brauche ...??  Na ich hoffe das ich das diese Woche noch offiziell schreiben kann  Lasst Euch überraschen!! .......................................................................  Hier mal ein Auszug meiner Werke von heute

Sommerloch Challenge bei PECREATIV

es ist sooooooweit..  :-)  die 4. Challenge ist angelaufen und das Thema lautet " SOMMERLOCH " bei Pecreativ  Sommer ...Sommer,... was war das doch gleich??  Also musste etwas Farbenfrohes her und ich nahm das Thema wohl  auch sehr ...sehr genau  *lach*  Seht aber selber:


Ein paar GeschenkHüllenKärtchen

heute habe ich die Aufgabe gehabt ein paar Bilder Cd´s die ich verschenke schön zu "verpacken"
 Wie kann es anders sein als das ich das mit Papier und Co mache *lächel*
 leider sind die Bidler bissl überbelichtet und das schöne Romantische Flair kommt nicht gut zur geltung wie es eigentlich ist...
Hoffe ich kann meinen Mädelz heute eine kleine Freude machen.



meine 1. Graupappe Arbeit :-)

Ein Notizblock  :-)



*tralalalaa* Premiere.. ich habe mich an Graupappe gewagt...mir den Weg mit der Machete an Olaf vorbei gekämpft und hier Präsentiere ich MEIN erstes Werk.... Frei aus´m Kopp raus...aber mit schweiss und  bissl verzweiflung *lach*

Beitrag zur Tizzy Tuesday Challange

auch diesmal bin ich gerne wieder mit dabei und nehme an der Challenge teil bei  Tizzy Tuesday....
 eine Geschenkverpackung habe ich mit den erwünschten Vorgaben aufgehübscht.... hatte aber Hilfe da ich das Teilchen schon  geschenkt bekam und weiterverwendet habe...

+*NotizBüchlein *+

soooo.. ich habe mich heute mal dran versucht   NICHT auf Weiss zu Colorieren   :-)  und habe damit ein Büchlein gefertigt das morgen auf reisen geht ... Hoffe das Motiv von Lili of the Valley gefällt.


3. Challenge bei Pecreativ :-)

und da ich Gastdesigner bei Pecreativ  sein darf habe ich auch natürlich mitgemacht und und hier kommt mein Hängerchen
 sie sind beiseitig bestückt und dekoriert....


mein Wichtelkärtchen JULI in der Forumsfamilie

Auch in meinem Forum  machen wir Monat um Monat ein Kartenwichteln....  Ich hab die liebe Sanny erwischt und ihr ein  Kärtchen mit  viiel Liebe gemacht und hoffe es gefiel... da es angekommen ist zeig ich es auch brav  :-)


Wichtelkärtchen im Stempelcafe

nuuuunnn....
da es angekommen ist kann ich das Werk auch zeigen, mir gefällt es.. kommt leidr nicht sooOOo  sommerlich auf den Bildern rüber, welches Das Thema war.... und ich denke so ganz der Fall wars auch nicht beim Empfänger.....


2 Kärtchen für Ruheständler

Mein Schatz geht morgen auf eine  Verabschiedungsfeier von 2 Lokführerkollegen. Entsprechend musste natüüürlich das Motiv sein.. mal ein andres Werk von mir *lach*  und da kam mir Mo Manning seeehhhhr gelegen  :-)
 Das Colorieren  war mal was andres als " Niedlich " zu werkeln, aber Blümchen und Schnörkel sind hier ja nun wirklich fehl am Platz oder???
Ich habe mich heute mal wieder NUR  an SU-Materialien versucht.... und nehme damit an der Challenge bei tizzy-tuesday teil.... und wer weiss vielleicht  hab ich ja biiiiissssl Glück.

hier mein Werk, mal etwas andres von mir.