Direkt zum Hauptbereich

Sammelbestellung November

Na meine lieben Bastler,...
 habt Ihr Halloween gut hinter euch gebracht und seit gut im November gelandet??
 
...................................................
 
Nach Anfragen starte ich nun einen Aufruf zur 1. Sammelbestellung im November.
 
Kurze Fakten 
-- Ich sammle eure Bestellungen bis zum Sonntag 6. November.... wer bis Montag abend noch keinen Zahlungseingang vollbracht hat   Schade...--
-- Bestellt wird Montag Abend 20 Uhr --
-- wer zum Stempeltreffen in Mainz kommt erhällt seine Ware persönlich,--
-- allen andren sende ich ab  50 euro via Hermes kostenlos zu, alles andre nach Absprachemit mir ....--
--  ab 75 Euro gibt es auch noch ein kleines Schenki von mir dazu --
-- und ab 100 Euro  dürft ihr nach Farbwunsch euch eine Stempelnachfülltinte aussuchen --
 
und...nun der Knaller :
 
 
Aktionszeitraum: 1. November – 15. Dezember 2011
Details zur Aktion: Meine Gastgeberinnen oder besteller in folgender Betragshöhe, die vom 1. November – 15. Dezember einen Workshop oder Bestellung mit einem Umsatz von 425 € ausrichten, erhalten zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien ein Produktpaket mit dem Set Paisley Petals sowie Designerpapier Florale Impressionen als KOSTENLOSES Geschenk!
Entsprechend qualifizierte Gastgeberinnen/ Besteller können beim Stempelset zwischen der Ausführung mit Holzblöcken und der Ausführung für transparente Blöcke wählen.
 
sendet mir eure Wünsche bitte INKL Adresse rechtzeitig zu.
Fragen??? Kein problem auch hier macht piep....via Mail, Telefon oder über mein Forum
 
 
Liebe grüsse Stephanie Barth

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.