Direkt zum Hauptbereich

Sammelbestellungsaktion

 schönen guten morgen und willkommen in der Neuen Woche....

wie manche schon wissen  gehöre ich nun auch zur Stampin Up Familie...
 in diesem Starte ich meine 1. Sammelbestellung zum 15. August
 Diese Bestellung wird Versandkostenfrei sein und es gibt , da es meine 1. Bestellung ist noch eine Persönliche EXTRA
Zugabe sein.......... Ausserdem hat SU auch eine August Aktion

ab einem Wert von 100 € oder das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von 350 € erhaltet ihr ein tolles Geschenk von Stampin’ Up!

Das Geschenk umfasst:
 * eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
    * 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot
    * ein 24-teiliges Clip-Sortiment
 das alleine hat einen Wert von  ca 30 euro!!!!
......................

ALso wer von euch  einige Vorteile nutzen mag die ich auch zusätzlich diesen Monat  biete der schreibt mir bitte eine Nachricht  über Kontaktdaten auf meinem Blog
 In meinem Forum war auch die Frage nach halben Farbpaketen...auch diese Biete ich an und einige suchen noch Partner,.... wenn auch IHR teilen möchtet...nur zu...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.