Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Februar 2018

unsere JanuarAktion .....

..bin ich euch ja noch auf dem Blog Schuldig!!
 Unsere Grosse konnte in ein neues Zimmer umziehen.... von  knappen 6-7 qm  konnte sie sich nun mehr als Verdoppeln....... es musste nur alles innerhalb 2 tagen passieren und unsere Vormieter haben uns da keine Tolle Übergabe gemacht.... wir mussten einiges Spachteln, Streichen, Hämmern und vorallem schrubben....
 Freitag abend ging es los mit zusätzlichen Möbelkauf, Farben, Rollos und natüüüüüüürlich Deko  :-)

Vorher:

was ne Streicherei, das war... nichts deckte richtig oder löste die Tapete bröckelig ab.

 Aber Samstag abend  war doch wirklich alles fertig... renoviert... Möbel ab und wieder aufgebaut, neu aufgebaut, eingeräumt und dekoriert.....Sonntag Morgen konnte ich mit unerer neugierigen Bärbel im Schlepptau Bilder maachen  :-)

einmal rundrum....












 
Liebe Grüsse  Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen