Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Februar 2017

Mal wieder ein Gutschein...

 schönen guten morgen Ihr Kreativen Köpfe
Mein Tochter brauchte mal wieder ein Geschenk, und was war ich gerade froh das sich
der Bub einen Gutschein wünschte !  der war schnell besorgt und ich brauchte mir mit
meinem aktuellenDauerGrippe und krankheitskopf keine Gedanken machen *lächel*
Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf  und es geht euch nicht so mies wie mir  heute, gestern und die letzten  6 Wochen...*bähhhh*......
OK Gutschein, aber der sollte ja nicht naggelich übergeben werden sondern schon nett verpackt für einen 14 Jährigen.....aber auch nicht so viel Schnickischnacki, wie meien Tochter es so hübsch sagte.
 " Dezent aber eben schöööööön"



Die Stelle wo der Gutschein Steckt ist mit einem Framelits ausgestanzt...manchmal langt aber auch schon eine Passende Handstanze
  das DesignPapier ist von MajaDesign
 Und hier findest du Doppelseitiges  Klebeband
Gestempelt habe ich  mit Versafine
Hanfschnüre/ Kordeln. hat Iris Hier versteckt
Hübsche Bänder hat Iris hier im Shop
Bling Bling das ich nutze kannst du  auch im Shop  aussuchen 
und die Charms gibt es Hier zu finden
liebe Grüsse   Stephie 

Sonntag, 12. Februar 2017

Kreativer Abend

 Nachdem ne Bekannte dann kurzfristig absagte und ich  Tisch und Verpflegung gerichtet
hatte gabs nen Spontanen Werkelabend mit einer Freundin.
 neben Quatschen, Giggeln haben wir uns natüüürlich  auch fachlich
 ausgetauscht und waren kreativ  .-)








Kreative Sonntagsgrüsse
Stephie

Freitag, 10. Februar 2017

Kleines Hoppelhäschen

Spät, aber ich bin daaaaaaaa
mit meiner heutigen Inspiration   :-)
Hab euch ein kleines Hoppelhäschen mitgebracht



  das DesignPapier ist von MajaDesign
 Und hier findest du Doppelseitiges  Klebeband
Gestempelt habe ich  mit Versafine
Bling Bling das ich nutze kannst du  auch im Shop  aussuchen 
der Stempel ist von StampinBella

Sonntag, 5. Februar 2017

Sammelbestellung = Goodiezeit :-)

 Auch in diesem Monat gibt es wieder Goodies....
verpackt als kleine Explosionboxen... Miniklein und friemelig
 aber es machte Spass  !!






Kreative Sonntagsgrüsse
Stephie


Mittwoch, 1. Februar 2017

Februar Challenge bei Family and Friends

 owei...die zeit rennt.... und nun ist der Januar auch schon wieder vorbei und wir begrüssen euch
bei Family and Friends  zu einer neuen challenge.
Dieses mal zum Thema: Tierisch!

 ich hab euch auch passend zum Stempelset das ihr gewinnen könnt etwas mitgebracht





 Kreative Grüsse
Stephie

Februar Challenge bei Iristeddy

 diesen Monat steht das Thema PARTY im Mittelpunkt...  mein werk dazu  sind Ballons



  das DesignPapier ist von MajaDesign
 Und hier findest du Doppelseitiges  Klebeband
Gestempelt habe ich  mit  StazOn
Hanfschnüre/ Kordeln. hat Iris Hier versteckt
 
LG Stephie