Direkt zum Hauptbereich

BlogHop HERBST Team Bastelzimmer

 Hallund herzlich willkommmen bei mir zum BlogHop mit dem Thema Herbst
 vom Stampin UP Team BASTELZIMMER


  
 Wir wollen Euch mit dem heutigen BlogHop Inspirationen zeigen,was man alles
mit den neuen Sachen aus den Katalogen  zaubern kann.
 Begebt euch auf eine Rundreise durch das Team und lasst euch von vielen
Ideen und Anregungen verzaubern...

 Bestimmt seid Ihr von  Tanja´s Seite zu mir gehuscht um zu schauen
 was ich euch zu bieten habe??? 
Neben einem neuen Stempelset,  Herbstfarben    was Süssem 
zeige ich euch was man mit den neuen Röhrchen  zaubern kann.
ich habe sie als Willkommensgoodies genutzt  an meinem letzten Basteltreffen.




 ich hoffe Ihr habt viel Input  auf euer   Tour mit meinen Kolleginnen und  schwupps schick ich euch gleich weiter zu Nina´s Kreativer Seite 

Einen schönen Sonntag!!
Stephanie



Kommentare

  1. Hallo Stephanie, über diesen bunten Gruß haben sich Deine Bastler sicherlich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne herbstliche Idee Stephie mit den kleinen Gläsern :))
    Ganz liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stephanie!
    Ja, die Röhrchen sind immer ein Hingucker! ��

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie, die Röhrchen sind auch schon mein Favorit und deine Idee gefällt mir sehr gut. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee mit den m&m's. Denke ich muss mir doch noch die Röhrchen zulegen. Dankeschön für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mir ja noch nie aufgefallen... m&m´s haben ja die perfekten Herbstfarben! Herzlichen Dank für die schöne Inspiration!
    Lieber Gruß und schönen Sonntag!
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee! Macht was her, ohne vermutlich megaaufwändig zu sein! Danke fürs Zeigen und sonnige Grüße aus dem Coburger Land. Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,
    schöne Herbstidee, danke fürs zeigen.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    so kann man m&m's schön in Szene setzen, sehr coole Idee in Herbstfarben! Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,
    ich hatte die Gläser bisher gar nicht so richtig wahr genommen aber mit der tollen Anregung werde ich mir wohl auch ein paar zulegen! Sehr schön!
    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Stephanie ! Das ist ein super Idee ! M&M´s passen ja immer. Und dann auch noch in den Herbstfarben. Spitze ! Die Röhrchen hatte ich mir noch nicht bestellt - wird aber jetzt nachgeholt ;-) Lieben Dank, viele Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.