Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. August 2017

Umbauarbeiten abgeschlossen

Sooo meine Lieben...nicht nur die Ferien neigen sich dem Ende, sondern ja auch unsere Arbeiten in der Wohnung.... Wir bekamen in Jedem Ruam Rohre verlegt und bekamen somit Heizkörper und neue Wasserleitungen..... Zwar sind nun noch für uns  alle Räume wieder zu streichen, aber das gehen wir nun langsam an ...nicht mit der hetze die ich immer an den Tag lege *schmunzel*
Ich kann Dinge aber auch leider nicht lange anstehen lassen und brauche um mich rum Ordnung und ne Gewisse Sauberkeit... und schwupps bin ich beim Thema  für meine Bilder heute.
Da der ofen im Schlafzimmer weichen konnte war Platz das  Werkeleckchen für die Zauberwerkstatt auszubauen.... ein Teil meienr 12" Papiere konnte nun in die bastelnähe kommen und ist denn gut verstaut...Danke IKEA!!! *lach*
Und  falls ihr Fragen habt bezüglich der Ordnung....*hust* jaaa  nicht mal wenn ich werkle hab ich grosses Chaos.....Da der Werkelbereich ja im Schlafzimmer ist wird nach dem Basteln / arbeiten umgehend aufgeräumt.....lediglich im  begehbaren Schrank ist wie ihr seht unordnung....da muss ich nochmals drüber und schaun das ich das etwas besser hinbekomme....
 
Soooo Hier nun das etwas umgestaltete Bastelreich der Zauberwerkstatt
..............................................










Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Hi Stephie,
    ui - das hat jetzt aber lange gedauert, bis die Handwerker wieder raus sind. Glückwunsch zur überstandenen Tortour. ;o)
    Und Euer Bastelreich ist einfach super schön!!! Mach Dir mal keine Gedanken, dass der Eckschrank vielleicht nicht perfekt aufgeräumt ist. Ich denke, Du findest alles mit einem Griff und das ist das entscheidende.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Schrank wird noch.... aber man räumt oft nur von A Nach B ohne Konzept...und am nächsten tag findet man es wieder erneut dooooof *lach*
      Wir sehn uns nächste Woche :-)))

      LG Stephie

      Löschen
  2. Wow, das ist ja toll geworden!
    Was hast du denn da für eine Einteilung im Kallax-Würfel für die 12`` Papiere???
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu.... das sind 12" ablagen aus Plastik/ Acryl, die man Stapeln kann...und das unten links sind CropperHopper.

      LG Stephie

      Löschen
  3. Das sieht nach einem gute sortierten Bastelreich aus. Ein Traum.

    AntwortenLöschen