Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2016 angezeigt.

Kleine Freunde....

.......und ein Ballon. Wieder mit gebliebten MajadessinPapier, Stampingbella Stempelchen und feinem Glitzerflimmerchen entstanden für den Challengeblog von irishteddy zur Inspiration   LG Stephie

Alt trifft neu kündigt den Muttertag an

 es ist ja nicht mehr lang bis dahin!!  So stimmt euch der Challengeblog zum Muttertag ein meine Inspriration dazu:

" Das Leben ist schön"

so ist das Motto für die Karte in *Tag-Form*  die für den heutigen  Inspirationstag entsprungen ist....  :-)   Vwebdet habe ich neben Unifarbenen Cardstock Designpapier von  First Edition Der Stempel ist aus der neuen Serie von PaperBasics und dne findet ihr  Hier Lasercut Elemente hat Paperbasics auch.... tatataaaa.... Liebe Grüsse Stephanie

Pilzchen trifft Papier

Heute Zeige ich euch eine Karte in TAG -Form Natürlich wieder mit geliebten  Papier von Maja Design aus der Summer Serie Das Stempelchen ist von Stamping bella Gestempelt ist mit Versafine...das findet ihr im Shop  Hier Coloriert mit Prisma  und Zest-It / Stompen Gewischt auch mit Versafine und Perlchen von Rayher  

Challenge bei Alt-Trifft-Neu

14 Tage sind vorrüber und wir starten eine neue Challenge  " BLUMEN"  ist das Thema  für euch   .-) meine Inspiration ist diese Karte die sich zu einem Geburtstagskind auf reisen macht   Liebe Grüsse Stephie

Kleiner Mutmacher......

Heute komme ich wieder mit einer Karte um die Ecke, welche ich euch schon Sonntag zeigen wollte   :-) Und das mal fast ohne Glitzer und Glimmerchen   Perlen sind von Rayher  Das stempelBärchen von Stamingbella Bordürenstanze von Magnolia  Klammer für den Text hab ich von Tim Holtz genutzt Und jaaa...das Papier ist wieder von Maja Design  und gestempelt mit Versafine

Sag doch mal " Danke schön"

 So ist das Motto der aktuellen Challenge bei ALT -TRIFFT-NEU   :-) und ich hab noch für meine lastMinute Besteller in der SAB Zeit ein paar Goodies gemacht TATATATAAaaa...   Liebe Grüsse Stephanie

Blütenmeer :-)

Zur Aktuellen Challenge bei PAPERBASICS  habe ich zur Erinnerung an die Aktuelle Monatschallenge noch etwas für euch   .-)

Frühling

Frühling heisst es nun auch bei Irishteddy in der Aktuellen challenge Monat April ........................ mein Beitrag ist diese Karte hier:   Liebe grüsse Stephie

Mal wieder ein Sketch

bei Family and Friends haben wir diesen Monat wieder einen Sketch für euch  Mein Werk ist dieses mal etwas Uncoloriertes oder gar Motiv sondenr schlicht gehalten für ein Geburtstagskind   Viel Spass beim umsetzen!!! LG Stephie