Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Februar 2016

Geburtstage....

ist das heutige Thema bei der Challenge von Alt-Trifft-Neu

ich hab mir etwas Altes...und etwas neues rausgesucht das Ich kombinieren wollte.....

ich finds schöööön   .-)






Liebe grüsse und bis in 14 Tagen zu diesem Treffen des Teams von ALT-TRIFFT-NEU

  Stephanie

Donnerstag, 25. Februar 2016

Eine Kleinigkeit für Dich....

unter diesem Motto war m eine Box gedacht...und erhielt auch den passenden Schriftzug
Mal etwas " Romantisches wieder von mir.... eine Selbstgebastelte Box...Die maße zugeschnitten auf die Pralinenschachtel...und dann gepimpt




Das papier ist aus der Serie von First Edition und heisst Floral Pavilion 
Bänder, Bling-Bling findet ihr Hier 
Die Blumen...gedreht, wie auch die Gestanzte sind selber gemacht....
Und den Stempel bekommt ihr auch bei Paperbasics

Samstag, 20. Februar 2016

Whipper Snapper wünscht....

Gute Besserung...
heute an meinem Inspirationstag für iristheddy habe ich meinen neuen Stempel von Whipper Snapper ausgesucht
der durfte sich mit vielen Details auf einer Karte wiederfinden






Das Übliche wie KlebeBand,KlebePunkte und Glitzersteinchen wurden verwendet...
Das Papier ist aus der Gesammten Abteilung von Maja Design 
 Der Stempel ist von Whipper Snapper  
Gestempelt habe ich mit Versafine und  mit Prisma und Papierwischer Coloriert

Donnerstag, 18. Februar 2016

Lots of Love

Noch nicht lange ist er her....der Valentinstag,....
Jedoch kann man lieben Menschen doch auch zwischendurch mal sagen das man sie liebt oder??
 Für diesen Anlass ist diese Karte entstanden und  Meine Inspiration an meinem Inspirationstag für PAPERBASICS



verwendet habe ich als Papier Capsule Geometrics von Docrafs Paperpamnia 
Das Band ist von Dovecraft 
Die Rosette ist aus dem gleichem Papierset und  mit einer Stanzplatte von Tim Holtz
und das Bling Bling ist von Docrafts
Liebe Grüsse

Freitag, 12. Februar 2016

Frühlingsgefühle bei A t N

das  aktuelle thema bei ALT TRIFFT NEU
heisst diesmal
...Frühlingsgefühle...
und mein Inspirationsbeitrag dazu ist eine Karte




Donnerstag, 11. Februar 2016

ein Gepimptes Buch

heute, an meinem  Inspirationstag für Paperbasics zeige ich euch ein gepimptes Buch.
Es ist für meine Tochter...und da sie es in ihrem Ranzen verstauen muss/ soll, habe ich es  etwas schlichter gehalten, damit es auch das " rein und raus "  überlebt





verwendet habe ich das Papier  von Capsule Geometric 
Die Buchstaben sind von AC Thickers 
für die Eckenrundungen kann man diese Stanze nehmen
Liebe grüsse bis nächste Woche

Mittwoch, 10. Februar 2016

Layout im VintageStil

Vorgestern fielen mir diese Bilder in die Hände.... Ein Bild das schon älter ist aber alle 4 meiner Kids auf einem Bild zeigt...naaa das rief ja förmlich dazu auf sie zu verwerkeln

das Ergebniss...mein Layout für irishteddy zu meinem Inspirationstag...auf dem Blog findet ihr auch alle verwendeten Materialien






Sonntag, 7. Februar 2016

BlogHop von unserem Team CreativLädle

Passend zur Sale-A-Brationzeit und dem aktuellen FrühjahrSommerKatalog
laden wir Euch zu einem BlogHop ein...auf der Reise werdet ihr viele Tolle Inspirationen finden.
Habt viel Spass beim Hüpfen und bewundern.
Natürlich ist ein Kommentar willkommen   .-)

Sofern ihr nicht von Sonja zu mir gekommen seid, dann heisse ich euch nochmals herzlich willkommen und ich bin gespannt was ihr alles sehen werdet bis ihr wieder bei mir landet

Ich habe heute wieder ein neues Teammitglied bei MIR willkommen heissen dürfen
und es ging ein Willkommensgeschenk per post auf reisen....




und nun dürft ihr gerne weiterhüpfen.... Barbara hat bestimmt auch was tolles für euch und sendet euch dann weiter auf die Reise..

Liebe grüsse

Stephie

Donnerstag, 4. Februar 2016

Eine Geschenkkarte


Hallo Ihr lieben....
Diese Woche wieder gewohnt an meinem Inspirationstag   .-)
 Ich durfte mit dem  Papier von DoCrafts aus der Capsule Mono geometric Serie werkeln.
Entstanden ist eine UmschlagKarte wo  ein geschenk drin Platz hat...dazu noch eine Liebe nachricht auf dem Tag.
das band ist aus  meinem Fundis also nicht von PB.
verwendet hab ich dazu noch Klebeband und Eylets
 


Liebe Grüsse...

Dienstag, 2. Februar 2016

Mal kurz Notiert....

 Für eine Kundebestellung einer Lieben Kundin hab ich die Kellner-Blöcke gewerkelt die sie an ihre Mitbesteller weitergeben durfte   :-)
Verwendet natürlich neues Designpapier  und die Stanze mit den Luftballons in die ich mich soooofort verliebte





Liebe Grüsse

Stephie

Montag, 1. Februar 2016

Gewünscht sind HERZEN

 in der Aktuellen Challenge bei Iristheddy
und ich hab mir einen neuen Stempel von Whipper Snaper ausgesucht der  es mir angetan hat
dazu noch die papiere von MajaDesign  *lach*

tatttaaaaa






Viele Liebe Grüsse
Stephie