Direkt zum Hauptbereich

Eisblumenzauber

ist die aktuelle Challenge bei Paperbasics
und als Inspiration gab es von mir eine Box die gefüllt wurde..






Kreative Grüsse  Stephanie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Candy Monat Dezember

Ich wurde per mail schon auf die Auslosung aufmersam  gemacht  *lächel* ABER  ich mache es extra erst heute da ich dachte Nikolaus  ist ein toller Tag um ein Candy zu starten. Ich hoffe ihr und eure Kiddies habt einen  lecker gefüllten Stiefel vorgefunden und euch wie meine Racker arg gefreut !!!  Für alle die  leider nicht  bedacht wurde erfreut  sie vielleicht mein Candy für den Monat  Dezember ???  Ich dachte  das ich zur Weihnachtszeit ein besonderes Candy mache  und auch euch allen Danke sage ! Danke für eure tollen Kommentare und Besuche meiner Seite  Danke auch für eure Treue als Stampin Up Kunden, denn ich kann sagen das ich ein Mega tolles und erfolgreiches Jahr hinter mir habe. Auch dank euch habe ich immer die Möglichkeit auch Candys starten zu können. Sooooooooooo und nun hoffe ich mein Candy für diesen Monat gefällt euch.....es ist etwas grösser  *lächel* aber auch eine kleine Spielregelerweiterung kommt dazu und ich könnt 2 Lose mehr erreichen