Direkt zum Hauptbereich

Eine Kruschkiste

kennt ihr das auch...oft fliegt auf dem Tisch beim werkeln soooviel dinge rum...da kullert das mal weg,...jenes versteckt sich unter Papier, oder " wo ist das denn nun schon wieder?"
Nun hab ich eine Kiste wo ich alles an Kleinteilen oder Werkzeug das ich für mein Projekt brauche in
einer Kiste auf dem Tisch stehen habe  *tschaaaakkka*
das gleiche könnt ihr mit Schachteln, Regalen  ect machen wie Paperbasics hier anbietet



Das Papier ist mal nach der weihnachtszeit was total andres und ist von der Firma DCWV  und ist die Serie  Whimsical World
alle drei Designpapiere sind  aus dieser Serie,,,und das tolle  einige Blätter Glitzern sogar!!
Glanzbuchstaben habe ich auch verwendet und diese sind
von Thickers  American Crafts
eine Box die ich oft nutzen werde...aber auch zum verschenken schön.... 
Als ich gewerkelt habe dachte ich auch für Schminksachen schööööönn.  :-)
Kreative Grüsse
Stephie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.