Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

Ein Beauty-Trägerchen

Hallo und guten Abend  :-) Zwischen die Weihnachtsbasteleien und Adventslichtlein komme  ich mit einem BeautyTrägerchen daher *lach* Mit Graupappe das Grundgerüst gewerkelt hab ich es dann mit dem Tollen  Struckturpapier von AUTHENTIQUE bezogen. Beide seiten der Serie COZY - Hearty habe ich verwendet und mit den  selbstklebenden Buchstaben von American Crafts verziert. Man findet in dem Trägerchen  Nagellack, Nagelsticker eine Feile  und auch NagellackentfernerPads. Hoffe die Junge Dame die das zum Geburtstag bekommt freut sich!!

Buntes im Grauen November

Findet Ihr nicht auch das wir an solchen Tagen wo es  grau und Trist ist, etwas Buntes mit farbtupfern fürs gemüt brauchen?? ich jaaaaaa und daher passen meine KundenGoodies genau zur  Challenge von ALT TRIFFT NEU  oder was meint ihr??   Liebe Grüsse Stephie

Dienstag..... <--- EAC -Zeit

Hallöchen ihr lieben Heute heisst es SketchZeit bei EAC....dies ist die Vorgabe für diese Challenge und hier mein Werk dazu:

WinterBlog-Hop

    Hallöchen,....es ist wieder der 15. im Quartal und ihr dürft somit wieder  von Blog zu Blog hopsen Beginnend auf unserem HauptChallengeBlog FamilyandFriends  seid ihr vielleicht zu mir gekommen , oder aber von meinem BlogHopVorgänger Nadia zu mir gehopst um meine Inspiration  anzuschaun   Nun geht es weiter zurück zum Hauptblog  Viel Spass....Stephie

Alt-trifft-neu läd wieder ein.....

...zur neuen Challenge Unser thema diese Woche lautet VORFREUDE AUF DEN ADVENT .................................. ich hab mir eine Glolite-Kerze von Partylite gekrallt und dachte ich verpasse ihr einen neuen Look... Bin gespannt wie sie heute abend leuchten wird

Ein Herbstlayout

Heute in der Sonnigen Herbstatmosphäre ist das Layout entstanden. Model " Tochter Lina " wurde in einen Ribba Rahmen "gesteckt "     :-) Das layout ist meine heutige Insparation für den Blog von Paperbasics

Einladungen zum Gedenkgottesdienst

Seit  kurzem arbeite ich ehrenamtlich in der Ronald MC Donald Kinderhilfe Im Haus bei uns in Mainz. Ende des Jahres landen wir zum GedenkGottesdienst ein . An diesem Tag wird an Kindern gedacht die es leider nicht geschafft haben. Trotz des traurigen Anlasses sollte die Karte nicht so " traurig  und trist" gehalten werden. So meine Aufgabe......Ich hab die Farben unserer Kinderhilfe aufgenommen und innendrinnen ist Platz die Fakten einzustecken, denn es sind Umschlagkarten Der Prototyp hat gefallen sodas ich in Produktion gehen kann.    

Sterne-Kreise-Herzen

So ist das Thema für diese Woche bei EAC und ich hab mir die Herzchen rausgepickt   :-)

Family and Friends...

Startet pünktlich in der HalloweenNacht zum 1. November mit der neuen Challenge Seid ihr gestern auch mit den Kids  gelaufen oder habt KinderKlingeln gehabt? Aufgrund der Kids mach ich diesen Fun mit.... Beide Seiten! Wir hatten Goodies für die Kids und ich war mit der kleinen 3,5 Stunden unterwegs. Die grosse zieht da schon seit 2  Jahren in der Meute umher  :-) Nun aber zu unserer Challenge.... Als Thema für November haben wir EINGETÜTET und eine Karte mit Umschlag ist meine Inspiration   Liebe grüsse....Stephie