Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2015 angezeigt.

Clean and Simple.....OK

Clean and Simple heisst es heute in ieser Woche bei der Challenge von EAC für mich immer ein BalanceAkt, denn gefallen tun mir so Werke oft gut, jeoch finde ich  pers. Sie immer etwas " faul " und daher mache ich nicht oft Sachen mit diesem Stil. Von mir selber gefallen sie mir auch weniger. Aber so war die Vorgabe und ich hab mich brav dran gehalten  :-) Kreative Grüsse Stephanie

ach hejeeee

Leute,...wer hat denn das Wetter kaputt gemacht.....!!! Da kommt ja sooo viel Wasser raus  :-(  als ich vor 2 Wochen sagte  das da mal nun bissl Regen kommen kann meinte ich nicht, da das in DIESER Menge erscheinen soll. Die Natur kanns ja Brauchen aber nun ist gut und das Gemüt ruft nach Sonnenschein. So hatte man aber mal wieder zeit sich drinnen um so manche Dinge kümmern zu können und das Basteln wurde auch  intensiver bei   EAC  heisst es diese Woche MEHRFACH GEFALLTETE KARTE und mein Ergebniss  seht Ihr hier:

SnowFlakes in Summer

An der Aktuellen Challenge  sass ich dann doch ne zeit.... nicht nur weil ich die 1. karte kurz vorm Knipsen versaut habe..NEIN,..Schneeflocken im Sommer ! *PUHHH* Was eine Herausforderung! Holla die Waldfee   :-)  Aber ich hab einen Süssen Stempel gefunden der mich verzauberte und mit dem ichmeien idee umsetzen konnte Leider sieht man nicht auf dem Foto wieviel Glitzer und Glimmer auch darauf zu finden ist  *schnief* Hier ist meine Karte zum aktuellen Thema:

Eine Mädchenkarte

So ist das aktuelle Thema bei EAC Da hab ich mich auch diese woche bei LOTV bedient  .-) gefällt sie euch...ich bin zur zeit mit meinem Stil nicht ganz zufrieden, evtl ist meine Kreativität zur zeit etwas auf  Abwegen......der Kopf ist zur zeit bissl voll. ich glaube aber fest daran das es wieder besser wird

Green and Pink

heisst es in dieser Woche bei EAC und ich hab mich für eine Clean and Simple Karte entschieden mit einem LOTV Motiv sie wird verschenkt als Hochzeitskarte..... es muss nicht immer Weiss sein, sondenr Bunt wie das Eheleben meist ist und auch sein soll

...Zeig uns deinen Lieblingsstempel !

heisst es diesen Monat bei der Challenge Family and Friends Meiner ist von Lilly Of The Valley... Ich liebe zur zeit diese süssen Bären Ich habe eine Kleine Geschenketüte gemacht die mit etas zur Entspannung gefüllt  ist  und als Dankeschön übergeben wird.