Direkt zum Hauptbereich

Ein Werk mit Perlen und Spitze

 naaa..das ist ja für mich nicht schwer...mit diesen beiden dingen arbeite ich sehr gern.
Und zur zeit haben mit es gutscheinkarten angetan...so wurde mein Werk damit verschönert





und wenn dieser Post für euch zu sehen ist, so sollen meine vielen Schätze schon in das neue Domizil einziehen....ich bin gespannt wann ich wieder Kreativ sein werde

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.