Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

ein Blumengruss

Zum Wochenbeginn   :-) Heute bin ich wieder an der Reihe euch ein paar Inspirationen zu zeigen. Zur zeit liebe ich die WOJ Stempelchen....und man zaubert gaaaaanz schnell nette  und liebevolle Karten. Verwendet habe ich neben UniPapieren von Stampin Up: Designpapier   von Magnolia Textstempel von  Whiff of Joy PerlenPen von  Viva Dekor Stempelkissen  von Distress

Gastgeschenke im Mai...

Heute Habe ich meine Kundenlieferungen verpackt und natürlich darf ein  Kleines Goodie nicht fehlen.... Mich hat dieses mal Savanne und Mitternachtsblau angelacht. Wie gefallen sie euch??

Ein Rezeptheft als Geschenk

mein Neffe kam heute wieder von einem Wochenlangem  Kuraufenthalt zurück...... Seine rezepte die er dort lernte zum Gesunden " essen ", dachte ich kann er hier drinnen notieren und sie dann immer griffbereit haben.

* Post von mir.....*

.....heisst es heute von mir  mit einem Werk das ich für das DT von Baffie gemacht habe Mal ein Werk der romantischen Art möchte ich euch zeigen. Mein Gemüt ist zur Zeit  trotz des mega tollen Wetters etwas getrübt  und mir war nach sanfteren Werken . Es gefällt mir aber dennoch sehr gut was daraus entstanden ist. Papier habe ich von  Papermania Docrafts  genommen Das Röschen sind selber geschnitten und gerollt und die beiden Schriftstempelchen sind von  Whiff of Joy

Challenge Bei Family and Friends....ein Sketch

huihuiii... die Zeit rennt nur so... Die letzten Wochen habe ich mit meiner Familie Fleissig im Garten gewerkelt,  sodas wir nun das tolle wetter geniessen können und Grillfeiern im Blumenparadies geniessen können. Natürlich war ich wie ihr schon sehen konntet nicht basteluntätig  :-) und für unsere Sketchchallange im MAI habe ich auch etwas gewerkelt: