Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2014 angezeigt.

Card-Candy Wichteln

 in der Forumsfamilie.....  Diesen Monat war die Aufgabe das wir auf einem Din 4 Blatt kleine  CandyCard teile werkeln....Grundfarbe sollte Savanne sein.  Meine Teilchen kamen nun bei Besitzer an und ich kann sie euch hier nun auch zeigen. und eine Karte als Begleitung durfte natürlich nicht fehlen.....!

das Leben ist schön....

Das Leben ist schön :-) unter diesem Motto steht mein Beitrag für den heutigen Montag..... ............................................................     wer lässt sich nicht gerne verzaubern?? meine Kleine Magnolia Prinzessin verwerkle ich so gerne...Irgendwie hat  sie etwas magisches an sich...*schwärm* Vielleicht kann ich euch auf einen kleinen Magischen Moment einladen und so die Woche mit euch einläuten ??  Die Karte habe ich für das DT  von Baffie gemacht als kreativen Input für den Shop

es war mal wieder ein Basteltag

Bei mir......  leider sind sie dennoch zu selten.... Diese Basteltage.  Aber, wir haben es wieder geschafft..einen Basteltag, der mit kleinem Frühstücksbuffett begann und sich bis abend dahin zog..  Ich geniesse solche Tage und ob ganztägig, oder nur abends, Ich liiieeeebbbee das.  Quatschen, Lachen, Schabernack und jaaaa auch Kreativ sein  *lach* Neben Fachsimpeln und  Lachtränchen wegwischen sind dann  2 Karten entstanden  eine "  TeebeutelKarte "  auf der sich der Gute Edwin als Herr Dr. wiederfinden durfte und  eine 2 etwas schlichtere Variante.

eine Paperbagkarte für Baffie

HalliHallo zum Wochenbeginn... Mit dem Wochenbeginn kommt auch  eine neue Info  Ich bin bei Baffie in das DT team eingestiegen zum " Einstand "hab ich mir eine PaperBagKarte  ausgesucht.... dachte mal was andres  und ich werkle diese art total gerne... man kann darin Tags oder Gutscheine schön verstecken  Gedichte oder sonstige Mitteilungen. Diese Karte bekommt jemand der mein Herz seit vielen Jahren mit Freundschaft füllt und wo ich denke  " jaaaaaaa da muss mal was besondres her"  Ich hoffe sie gefällt euch...  ?!  wenn ja...oder auch nicht freue ich mich über einen Kommentar!  Designpapier ist von  Magnolia Hauptstempel ist von   Magnolia Whiff of joy  lieferte mir den Tollen Textstempel und den SchlüsselCharm Stanzen sind  von der Firma  Spellbinder  und die Rosen findet man  hier Cardstock und bissl schnickschnack von mir  *zwinker*  Liebe grüsse und eine schöne Woche wünscht euch Step

es ist wieder GoddieZeit

 gestern konnte ich meine Sammelbestellung wieder aufteilen und habe natürlich ein Goodie für jeden beigelegt. etwas süsses  fand seinen weg darein....  Geschnitten mit der Schneidemaschine, gefalzt mit dem  Falzboard und gestanzt  mit dem Envelope Board... Als Papier natürlich passend zur SAB Zeit das Papier das man sich schenken lassen kann!

Mal wieder Zeit für eine Hochzeitskarte....

schon lange  konnte ich keine mehr fertigen....  meine 1. Ist nun ein Auftrag.....die , die folgt geht an die gleichen Empfänger, Zeige ich aber erst Später.  der Wunsch meiner Auftraggeberin war folgend: " Stephie, machs Schlicht, Naturfarblich und es soll Edel aussehn" OK...  das ist mein Ergebnis  :-) Nach der Übergabe gestern  kam Zufriedenheit rüber   *lach* ................................... Neben dem schönen MajaPapier habe ich auch Vellum verwendet auf dem ich gestempelt habe

März-Challenge bei Family and Friends

Hallo meine lieben... Mitten in der Mainzer Fassnachtszeit ,  wo hier in in  einer der Hauptzentralen zu dieser Zeit die Kühe fliegen, startet die neue Challenge bei F&F   ........................................... das Thema für März ist: Geprägt und Farbenfroh in den Frühling und diese Karte ist mein Werk dazu.... Geprägt und ich finde auch Farbenfroh   :-) schaut mal auf unserem Challnge Blog vorbei...auch meine Teammitglieder haben tolle Werke vorzustellen!!