Direkt zum Hauptbereich

Teamübergreifender BlogHop


Herzlichwillkommen auf meinem Blog!!

Bestimmt hab ich heute ein paar mehr Leser auf meiner Seite als bei sonstigen Blogbeiträgen,
und gewiss sind die meisten auch von Anke zu mir gekommen .

Ich habe mir das Thema Herbst ausgesucht und einen Kranz gewerkelt...
 bestimmt enteckt ihr einige Stampin UP!  Artikel...von der Stanze über das Papier,
und als HauptAttraktion das Einpackpapier mit denen ich die Blumen hergestellt habe!








nun schicke ich euch  weiter auf die Reise zu Franzi

Habt viel Spass und einen Schönen Sonntag!!


Kommentare

  1. Hallo Stephanie,
    wow, toller Kranz und für mich eines der besten Projekte bei diesem Blog-Hop! Vielen lieben Dank fürs teilen und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    sehr schön, dein rustikaler Herbstkranz. Die Packpapierblumen sind klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. dein Kranz ist zauberhaft... ich wünsch dir ein wunderschöner Sonntag.. bei uns soll es noch einmal so richtig warm werden.. ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hej Stephanie,
    du hast einen sehr schönen Kranz gewerkelt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz gefält mir richtig gut! Super!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    Ein tollen Kranz hast Du da gewerkelt! So,
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    toller Kranz, ein richtiger Blickfang.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Stephanie der Kranz sieht klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    kurz geschrieben: ein TRAUM!!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich starte bei deinem Blog. Dein Kranz ist wunderschön geworden. Bin gespannt auf die nächsten Werke

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Kranz, eine wirklich schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach nur TOLL! LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephnie!
    einfach nur WOW. Dein Projekt gefällt mir total gut. Ich muss auch mal wieder solch eine Deko machen. Danke für die Anregung.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herbst-Deko sieht total schön aus, der Kranz gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stephanie, schön das ich durch diesen Blog-Hop Mal wieder auf deine Seite komme. Dein Herbstkranz ist richtig klasse. Viele sind ja schon im Weihnachtswahn aber ich finde diese Jahreszeit mit den tollen Farben wunderschön! Da bekomme ich glatt Lust auf einen neuen Tür-Kranz! LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephanie,
    der Kranz ist echt toll geworden! Gefällt mir gut.
    LG, Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der ist ja richtig toll geworden! Ein Schmuckstück und eine echte Inspiration! Dankeschön dafür! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Kranz!Denn hängt man sich doch gerne an die Tür!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Dein kranz sieht genial aus, eine ganz fantastische Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.