Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2013 angezeigt.

Das kennt ihr bestimmt......??!

WICHTELN..... Gerade jetzt zu Weihnachten. Gestern abend gab es den Startschuss zum Auspacken ...*freu* .... in der Forumsfamilie haben wir auch dieses Jahr wieder ein Adventskalenderwichteln gemacht.....Aber nicht nur ich durfte auspacken, sondern auch mein Wichtelkind fand einen Kalender für sich vor !! dieses das Kärtchen  war beiliegend : und hier der dazugehörige Kalender.... Hoffe meinem Wichtelkind bereitet er Freude mit dem was ich  darin so verpackt habe..... Und Ihr??  habt ihr auch gewerkelt oder seid beschenkt worden?

Lesezeichenwichteln in der Forumsfamilie

mal ein andres " wichteln " haben wir gemacht....  LESE-ZEICHEN WICHTELN....  Mein Wichtelkind hiess Rita, daher auch der Name daran  :-) Ich hoffe das es Ihr gefallen hat. Natürlich durfte eine Schutzhülle dazu nicht fehlen. Möchtest du auch gerne  an so Bastel-wichteleien teilnehmen?? anmelden:  www.Forumsfamilie.de Liebe Grüsse Stephanie

Weihnachts Blog Hop vom Creativlädle

 hacccchhhh schön, mit einem Monat Kreativpause melden wir uns zurück  Sofern ihr nicht bei mir eingestiegen seid  kam ihr von  Doreen-  http:// creativelaedle.blogspot.de/  und habt ihr tolles Werk bewundert ......................... nun aber zeige ich euch meines......und wer Fragen zu den Materialien hat meldet sich einfach ich habe mit dem neuen Envelope Board einen Umschlag gefalzt / Gestanzt und passend ein Kärtchen dazu gefertigt.... sooooo...nun freue ich mich auf Kommentare und  dann dürft ihr gerne weiter hopsen.... die Nächste Adresse ist bei Mel-  http:// melburns-kreative-welt.blogspot .de/ viel Spass weiterhin ........................ Kreative Grüsse Stephanie

Einladung :-) <--------

Seid Ihr noch auf der suche nach einem ( zusätzlichem ) Forum ??  dann  lade ich euch gerne zu uns ins Forum ein.....Unverbindlich....Kostenlos und irgendwie anders..... Hightlite ist unser grosser Stempel  / Bastelbereich in dem genau für DICH  noch Platz ist . Vielleicht haste Lust mal reinzuschnuppern?..... Anmelden,...Vorstellen und mit uns Spass haben...... www.Forumsfamilie.de ...................................................

und Weihnachten die 8 folgt :-)

 hier hab ich Gestempelt..... embosst und  gestanzt   :-) eine MischmaschKarte   also... mit dem Drehen verzweifel ich  :-(

Weihnachten die 7.

heute geht es weiter mit   Kärtchen zeigen   :-) hier hab ich Embosst....

Weihnachten die 6.

und weiter gehts..... Eine Demokollegin war  zum basteln hier  und entstanden sind weitere Karten die ihr heute und morgen....und übermorgen sehen werdet :-)  ich denke nun bin ich mit den CAS Stil Karten durch ! warum er nach hochladen die Bilder  dreht ist mir ein Rätzel   .-(

Geburtstagskarte für meinen Mann

heute stand wieder ein neues Wichteln an..... natürlich wieder in der Forumsfamilie   *lach* das besondre...das Wichtelkind war/ ist mein Mann zu dem Schenki gab es diese Karte:

Weihnachtskarten die 5.

mal uncoloriert....

Weihnachtskarten die 4.

 diese sind mit den  Nikolausstiefelchen...