Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Juni 2013

Infos zur Sammelbestellung Monat Juli

Hallo Liebe Abonenten der Zauberwerkstatt
..............................................
Seid ihr auch schon sooooo gespannt auf den neuen Katalog ??
einige Vorbesteller halten ihn ja schon in Papierform in Händen und konnten Stöbern und Staunen.
ich habe viel Positive Rückmeldung erhalten und manch einer kann das bestellen nicht mehr abwarten.*lach*
Aber so wie ICH, müsst auch IHR euch gedulden.
Stichtag für die Bestellung Nummer 1 im Juli wird sein am Dienstag 2. Juli 22 Uhr für meine 1. Sammelbestellung und
die 2. folgt dann am 15. Juli auch 22 uhr. bis dahin dürft ihr mir eure Wünsche senden.
es gelten wie immer Portofreiheiten wie bekannt .
Natürlich lege ich diesen Monat auch wieder etwas gebasteltes dazu und als Sondergoodie bekommt jeder Besteller bei einem Wert ab 100.-
ein Stempelkissen auf Wunsch von mir dazu gelegt. und tatataaaa ab 150.- sogar 2.
und wenn du 200.- schaffst dann hast du sogar noch den Vorteil von 30.- Freiware und darfst aus den neuen tollen Gastgebersets
aussuchen ( oder Katalogware)
Unklarheiten...Fragen....?? So sprecht mich bitte an
Ich bin gespannt auf Euer Feedback wie ihr denn den neuen Katalog finden werden und vorallem was ihr euch rausgesucht habt
und in eure 1. Bestellung zum Katalog ordern möchtet .
Ich mache dieses mal nicht wie viele andre Kollegen und Kolleginnen eine Katalogparty,...sondenr ich lade jeden Ein der Intresse hat zu kommen....
gerne können wir basteln..testen, Quatschen und dabei Kuchen essen und ein oder 2 Käffchen trinken.
Hast du Lust...und ggf auch Freundinnen von dir ??? dann sprech mich bitte an und wir haben bestimmt ein paar Lustige Stunden zusammen.
Die neuen Incolors sind es wirklich wert sich anzusehen vor ort .
Wer noch einen Katalog wünscht der meldet sich auch bitte bei mir
Liebe Kreative grüsse
stephanie
 
 


Samstag, 8. Juni 2013

Candy im Monat Juni

 
 
die zeit verfliegt und jeden Abend dachte ich " da war doch was "
 es wird schon zum Rhytmus das ich so spät dran bin!!
 
 
aber dann starten wir auch gleich,
Mit dem Kommentar übers Verfolgen
 hat sich MARION  am 18.5.13  ihr Los gesichert
und ZACK....sie hat gewonnen
Herzlichen Glückwunsch, bitte melde Dich bei mir :-)
 
............................
 
und auch im Juni gibt es etwas zu gewinnen
 
Ich schicke dem Gewinner ein Papierpaket mit den neuen In Colors
 1013-15 von Stampin Up auf reisen.
 
Wenn das genau das richtige für euch ist...dann los rein in den Lostopf!!
 
natürlich gelten die gleichen Lose wie immer....

je ein Los gibt es für :

- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar

-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post

- mache diesen Post bei Facebook bekannt durch " teilen und liken "

- werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt

Info: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321

so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern !

- Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie ( Familien und Bastel/StempelBoard )

-Like und teile auch dies über Facebook

http://www.facebook.com/pages/Forumsfamilie/150589438368506?ref=ts&fref=ts

 



 

Dienstag, 4. Juni 2013

Tags....für gaaaaaanz " geheime Schenkis !" *lach*

 
 
die sind vorhin entstanden... ein  schwung Tags die gleich ihren Platz am " Objekt " gefunden haben
.........................................
 
und soooo schaun sie aus...:
 

 
und hier  sind sie befestigt....was kann DA  nur drinn sein??
 

 
 

Samstag, 1. Juni 2013

Challenge bei Family and Friends

 
 
Meine Güte....  wir haben schon Juni und es ist zeit euch wieder einzuladen für unsere
nächste Challenge bei Family and Friends
 
 das Thema diesen Monat
 " Blau und Weiss "
 
ich finde wir haben   auch schon einige beispiele INKL der Gastdesigner  parat..... geht mal schaun

Challenge 17 FaF
und hier mein Beispiel dazu...... Ich bin zur zeit auf dem " Pimp mich-Tripp "




 
 zu Gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas tolles!!!