Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. April 2013

WOOOOOOW.....Bastler aufgepasst

 
Na wenn das kein Angebot ist....
 
  Bastler aufgepasst,.... Käffchen kochen und hinsetzen...
 
 Die  magische 35 spielt eine Rolle bis zum 30. Mai bei Stampin Up !
Wie was...wo.... was verpasst, SU hat doch 25-Jähriges.... JAAAA Richtig *lach*
 Aber  SU setzt zur zeit noch einen obendrauf und hat als tolles Angebot für euch
 bei einem Bestellwert von 350 euro aufwärts 35 euro MEHR Freiware....  Hammer oder??
 
und   wer schon mals mit dem Gedanken spielte selber bei SU einzusteigen, und sei es nur " als Selbstversorger", der hat auch JETZT einen tollen Einstieg, denn  Ihr dürft in eurer frei zusammenstellbares Startset 35 Euro mehr reinpacken.
Obendrauf gibts von mir natürlich auch ein Willkommensgeschenk.
 
 
Naaaa..  hab ich Dich neugierig gemacht??   Bei Intresse an Bestellungen oder gar daran in MEIN Team zu kommn, melde dich unter :
 
 
P.s:  Weitersagen/ Teilen ausdrücklich erlaubt!!   *zwinker*

Dienstag, 23. April 2013

Ich bin reich!!!!!

 
 
............. das habe ich heute erfahren...
Schade das Ich das von andren mitgeteilt bekommen muss, und selber noch gar nicht weiss  :-(
 
 Ich hab wohl daher in  der letzten Zeit eine Phase mit weniger Zeit  für mein Hobby, dem basteln ,weil ich Geld zähle wenn ich von meinen Jobs und meiner grooooossen Einnahmequelle der Selbstständigkeit  abstand nehme und Entspannen möchte.
 
 Wisst Ihr... wir haben uns  nach stolzen 28 Jahren in denen wir 13 Jahre keinem Urlaub
hatten und teilweise nicht mal einen fahrbaren untersatz unnerm Poppes eine neue Küche geleistet...
Nicht nur das Die Geräte schon kaputt waren und nicht mehr genutzt werden konnten, sondern auch Bodenbelag und Möbel sind morsch gewesen . Traurig der Grund warum der kleine Geldsegen kam , darf man nun Unterstellungen abwehren, .... Mal davon abgesehn das auch zeit in Anspruch nimmt, wenn man sich um die hinterbliebene Schwiegermutter kümmert
 
Man gibt hier auf seinem Blog,  wo man seine Hobbybastelsachen zeigt, an das man bei Stampin Up eine Sammelbestellung macht.....  sollte zeigen man verschafft andren Vorteile,jedoch heisst es für manchen das man massig Kohle zur Seite schafft..... Erst mal Hintergrundwissen verschaffen WAS DAS EIGENTLICH IST,....wäre toll und Sinnvoll.
 
 
Eigentlich ein Lob, das es den Anschein macht mit meinen liebevoll gefertigten Dingen, (meist an Abenden mit Freunden)  den Eindruck zu vermitteln das man damit mega Kohle horten kann wenn man noch dazu schreibt das man das, was man zeigt VERSCHENKT hat,  zu einem Anlass ( der auch meist dabei steht )
 
 Es sollte eigentlich lustig sein was man da lesen musste in einem Brief, aber nein , der Hintergrund und die falschen Infos drumrum sind es nicht .
 
Mal kein Freudiger Post heute von mir, ich weiss,.... aber  da meine Seite,  sprich dieser Blog ( der auch kostenfrei gestellt wird) von Menschen gelesen wird die dies in Umlauf brachten mag ich mitteilen
das es eigentlich schäbig ist andren Dinge zu unterstellen und anzudichten wenn man selber
 eigentlich still und leise in der Ecke sitzen  und sich seiner Schuld bewusst sein sollte ...
 Da gibt es genug zum sortieren .
 
 Man sollte alte Dinge ruhen lassen .... Grass drüber wachsen lassen. das ist richtig.
Schlafende Hunde soll man nicht wecken , auch das ist ein Sprichwort....aber ich denke es ist zeit nun diesen groosen dicken und fetten Hund mal am Schwanz zu ziehen und ihn laut bellen zu lassen.
 
und dann passt für mich:
 
Wer zuletzt lacht, der lacht am besten
..............................................................................
 
Das diesen Blog nicht nur Menschen lesen und verfolgen die das Hobby mit mir teilen ist klar....er ist Öffentlich....aber das Menschen da rauslesen das man  den Staat betrügt,  Unterhaltspflichten und Auskünfte falsch angibt ist das doch echt nicht mehr schön.
Ich glaube die zeiten in denen ich / Wir still gehalten haben sind vorbei und Meine Infos sollen mal in die Welt hinaus....auch wenn sie schon  sehr sehr viele Jahre alt sind.
..............Interessant  sind sie dennoch  :-))

Sonntag, 21. April 2013

Meine Freundin hatte Geburtstag

 
 
und nochdazu nimmt auch sie am Burzeltagswichteln in der Forumsfamilie teil....
 
soooOOoooo leicht war es gar nicht für sie etwas zu werkeln und auszusuchen.
 Dann erschwerte es mir leider noch ein Shop der durch lange Bankwege nicht liefern konnte und ich
musste dann umschwenken auf etwas andres.
 
 Da ich denke Liebe geht durch den Magen wollte ich auch  etwas Süsses verpacken   *lol*
und so gab es zu einer Karte noch ein Gepimtes Glas mit Keksen.
 
Hilfreich waren mir viele Dinge von Stampin ´UP!
 
 






Dienstag, 16. April 2013

Geschenktütchen...

 
Am Samstag war ich bei meiner Freundin eingeladen zum Kerzenabend...
Natürlich mag man da nicht  " Naggich " kommen und so hab ich etwas Süsses  verpackt ....
 





Montag, 15. April 2013



Am Wochenende  hab ich ein schnelles Kärtchen benötigt das aber dennoch nicht Plump wirkt.
 
also mal rasch an den Werktisch gesetzt und Stampin ´Up! Zaubern lassen   *lach

 
....
 
 

 
Und dieses Süsse teilchen darf eine kleine Erdenbürgerin bald tragen
 hab das gesehn und fand das soooo Süüüss
 
 


Samstag, 13. April 2013

Wichtelkarte für die Forumsfamilie

 
 
Natürlich gab es auch diesen Monat wieder eine Wichtelkarte die auf reisen ging.
Da ich weiss das sie am Donnerstag schon angekommen ist
werd ich sie heute euch auch zeigen.
 
 






Dienstag, 9. April 2013

Candy für den Monat April

*gaaaaaaaanz vorsichtig um die Ecke schaue*
Ich weiss ich  bin nicht nur Spät drann sondenr wirklich seeeehhrr Spät,...
 als Entschuldigung kann ich echt nur vorbringen das mein Kopf zu arg voll war.... und der Tag mit Terminen und Dingen die erledigt werden mussten, das ich es wirklich nicht eher schaffte.
ich gelobe Besserung...*schwör*  denn wir sind hier mit  der renovierung ersst mal Durch und unser neues Projekt wird mich eher  Ausgeglichener machen  !
So Ihr lieben, nun aber zum Punkt....  Ihr wartet auf die Auslosung, die ich die letzte Stunde gemacht habe??  OK...dann hau ich mal raus...
Glückwunsch geht diesen Monat an CARMEN HARDEGGER die meinen Link bei Facebook geteilt hat.... vielen Dank  auch dafür.
Melde dich bitte bei mir...denke mal über FB wäre das am einfachsten dann  *lach*
gerne könnt ihr natürlich auch jeden andren Link und Post teilen!!!
Diesen Monat  habe ich auch ein Candy für euch rausgesucht


es ist mal ein Paket wo ihr euch dann überraschen lassen könnt....
es gelten wie immer  die " Regeln" *zwinker*
Wie kommt ihr in den Lostopf??

je ein Los gibt es für :
- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post
- mache diesen Post bei Facebook bekannt

durch " teilen und liken "
- werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt

so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern !
- Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie ( Familien und Bastel/StempelBoard )
-Like und teile auch dies über Facebook


---------------
viel Spass bei der Teilnahme und dem verbreiten des Candys mit dem ihr euch viele Lose sichern könnt

Dienstag, 2. April 2013

Osterwichteln in der Forumsfamilie

 
Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt gehts wieder um ein Wichteln in der Forumsfamilie
 
 
ich hoffe den Vorlieben meines Wichtelpartners entsprochen zu haben ...und entstanden ist dieses Päckchen: