Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. März 2013

Challenge bei Family And Friends

Der Monat verging wie im Fluge...... zack.... und schon haben wir wieder April.
 
Dieser Monat war zwar sehr produktiv aber eher weniger Basteltechnisch.....
 Dennoch gab ich mir viel Mühe ein schönes Kärtchen zu werkeln.
 Diese EaselKarte, kombiniert mit einem Schüttelkärtchen wird heute ein Geburtstagskind auspacken, welches Zusätzlich  nicht nur eine
liebe Designteamkollegin ist, sondern auch eine Geburtstagswichtelpartnerin
aus der Forumsfamilie.....
 Daher auch hier nochmals  alles alles liebe Kathrin zum heutigen Burzeltag!
 
Unser Thema bei der Challenge  dreht sich um euren
LIEBLINGSSTEMPEL
 
 
.....und meiner ist in den letzten Wochen dieser hier von Magnolia
 der folgendes Kärtchen entstehen lies.....
 






Freitag, 29. März 2013

Renovierung ABGESCHLOSSEN.....

 
 
von Mittwoch bis Montag hatten wir wieder etwas geackert....
Unser Flur und die Küche wurden gemacht...
 neuer   Fuß- Boden kam rein. Leitungen / Steckdosen  wurden gelegt.
Aber alles zu entsorgen war eigentlich der grösste Aufwand und Kraftakt...Alle Möbel und Geräte vom 2. Stock runter....*puhhh*
Aber wir haben es geschafft.... Männe und ich haben alles gegeben...und konnten dann
am Montag morgen um halb acht die Monteure ins Haus lassen...
Knapp 12 Stunden später waren sie fertig und unsere Küche stand..... ein paar kleine Mängel hat sie, welche behoben werden ( unter andrem Kratzer in der Spüle ) und das weisse band um das Becken verschwindet dann auch   *lach*
Gestern hat Männe  an seinem freien Tag noch Übergangsleisten befestigt...es muss noch an den Holzrahmen lackiert werden aber es wird....  !!
 
Da ich wirklich stoooolllz bin das sie Dienstag Mittag auch eingeräumt war zeig ich euch ein paar Pic´s...
 
 Blick von der Türe aufs Fenster
 

 
 
Blick vom Fenster nach links
 

 
 
Blick vom Fenster nach rechts...
 

 
 
und grad aus richtung Ess/Wohnzimmer
 


 
 Diesen Boden haben wir nun 50qm verlegt.....Urteil SEHR GUT  !!
 
 
 
Sooooomit ist das nächste Projekt abgeschlossen.
Das nächste steht noch in den Startlöchern, aaaaabbbberrrr..
bei diesen " Bauarbeiten "  haben wir dann viiieeelll Frische Luft ! *zwinker*
 
 
 
 


Donnerstag, 28. März 2013

ein Ostergruss

 
 
Nachdem wir nun eine Woche in der Küche mit renovieren beschäftigt waren,
 denke ich wird es zeit meinen Blog mal wieder aufleben zu lassen .
Die neuen Möbel sind seit Dienstag wieder eingeräumt und es kehrt ruhe ein.
 
Und da wir heute Gründonnerstag haben muss natürlich was " osterliches her "
 
Ich zeige euch meine kleinen Goodies , die ich für meine Kunden  bei gelegt habe
 
....................................................
 


 


Mittwoch, 13. März 2013

Sammelbestellung MÄRZ



Hier zeige ich euch einen Schwung der karten die mit meinen Bestellungen auf reisen gingen
 der letzten Sammelbestellung.....dazu gab es noch eine Kleine Zusatzüberraschung als Danke schön.
 
Möchtest du auch noch dir eine Solche Karte sichern ???
und natürlich auch ein Schenki bekommen..... dann kannst du noch die Sale A Bration zeit nutzen und bei meiner Sammelbestellung mitordern....
Setze dich mit deinen Wünschen und der Adresse  per mail oder anruf mit mir in Verbindung
 
Bestellt wird am 15. März und ich nehme bis 13. März Eure Wünsche entgegen.... rechnet bitte zeit genug für den Bankweg ein
 







Montag, 11. März 2013

Trauriger Anlass

 
 für 2 Karten die ich auch noch an einem Tag benötigte....
TrauerKarten waren gefragt,....
 
aber ich mag kein schwarz-weiss..... ich wollte es dennoch schlicht und natürlich halten
und das kam dabei raus.
 
 
 


 
 
PS:  denkt  Last Minute an meine Sammelbestellung mit schenki....  :-)


Sonntag, 10. März 2013

ein kleines Bissl Osterdeko



..............und natürlich muss
auch etwas gebasteltes mit auf den Tisch   :-))
 
An einem Basteltag bei meiner Freundin Susanne haben
wir ein Osterkörbchen gezaubert das sie mal entworfen hatte.
 
und dieses ziert nun  meinen Esszimmertisch.
 
 





Mittwoch, 6. März 2013

Candy für den Monat März

 
 
Meine Güte,...nun hab ich euch vollkommen vergessen.... seit 3 Tagen liegt das neue Candy schon hier das ich für euch rausgesucht habe..
 
Tatatataaaa....  ich zeigs euch gleich mal:
 
 
Na,....was sagt ihr??
 
wäre das was für euch????
 
nnnnnaaa..fein..... dann komm ich mal mit den Bedingungen um die Ecke:
 
Wie kommt ihr in den Lostopf??

je ein Los gibt es für :
 
- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post
- mache diesen Post bei Facebook bekannt

durch " teilen und liken "
 - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt

so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern !
 - Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie ( Familien und Bastel/StempelBoard )
 -Like und teile auch dies über Facebook


---------------
viel Spass bei der Teilnahme und dem verbreiten des Candys mit dem ihr euch viele Lose sichern könnt!
 
............................................................
 
und nun seid Ihr gespannt wer denn Gewinner vom letzten Monat ist.
Trommelwirbel.....
Es ist mit dem Los " Facebookteilen "  SIMI  geworden
Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bei mir
 
Morgen kommen auch Infos zur Neuen Sammelbestellung am 15. März
 
 
Liebe grüsse  Stibberle


Freitag, 1. März 2013

Challenge bei Family and Friends

und schwupps ist wieder ein Monat um und ich lade euch heute  ein
Mitzumachen bei der neuen Challenge
Im März haben wir einen Sketch für euch den ihr verarbeiten dürft  :-)

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder etwas zu gewinnen !!
weitere Infos und der Sketch gewünscht???
Dann husch husch auf unsere Seite...

und hier mein Werk das ich euch zeigen möchte: