Direkt zum Hauptbereich

Sammelbestellung am 15. September




Hallo Ihr lieben
..................................

Wieder sind ein paar Wochen vergangen und ich komm schon mit neuen Angeboten um die Ecke..
Alles aktuelle findet ihr natürlich auch immer auf der Stampin´ Up! Homepage, wie auch das Aktuelle Angebot eines Set´s
für 15% weniger....
Dieses könnt ihr gerne mit bei meiner Sammelbestellung ordern die einmal am 1. September und dann am 15. September ist.
die Herbstzeit kommt nun in grossen Schritten...gefolgt von Halloween und die grösste BastelThemenzeit
des Jahres ....Weiiihhhhnachten....
da kommt der Kataogstart des HerbstWinter Kataloges doch gerade recht oder????
Ich persöhnlich habe mich schon mit einiges Herbstlichen Dingen eingedeckt und habe viele Ideen im Kopf.
Hier der Link erst mal für die, die noch keinen Katalog haben:

mein Angebot für den Monat und die beiden Bestelldaten sind folgende....
" 6 plus 1 "
da wir ja gerade in der Weihnachtswerkstatt auf dem Basteltisch viel Papier verbrauchen kommt
euch ggf das Angebot von mir gerade recht....
für jede vollen 6 Gekauften Pack Papier lege ich euch eines Gratis dazu.
sei es A4 Grösse oder 12 " oder DP Blöcke/ Papier.
6 von einer Sorte und das 7. ist Gratis
naaaaaa...ist das was??
wer fragen hat, basteln oder nur mal stöbern möchte.... meldet euch
und wir finden einen Termin !
06131-5015266
Kreative Grüsse
Stephanie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Candy Monat Dezember

Ich wurde per mail schon auf die Auslosung aufmersam  gemacht  *lächel* ABER  ich mache es extra erst heute da ich dachte Nikolaus  ist ein toller Tag um ein Candy zu starten. Ich hoffe ihr und eure Kiddies habt einen  lecker gefüllten Stiefel vorgefunden und euch wie meine Racker arg gefreut !!!  Für alle die  leider nicht  bedacht wurde erfreut  sie vielleicht mein Candy für den Monat  Dezember ???  Ich dachte  das ich zur Weihnachtszeit ein besonderes Candy mache  und auch euch allen Danke sage ! Danke für eure tollen Kommentare und Besuche meiner Seite  Danke auch für eure Treue als Stampin Up Kunden, denn ich kann sagen das ich ein Mega tolles und erfolgreiches Jahr hinter mir habe. Auch dank euch habe ich immer die Möglichkeit auch Candys starten zu können. Sooooooooooo und nun hoffe ich mein Candy für diesen Monat gefällt euch.....es ist etwas grösser  *lächel* aber auch eine kleine Spielregelerweiterung kommt dazu und ich könnt 2 Lose mehr erreichen