Direkt zum Hauptbereich

Infos zur Sammelbestellung

Hallöchen!!!!

........................................................

Ich lade euch wieder ein zur Sammelbestellung.....
die findet zum 15. August statt......und zusätzlich eine Last Minute Bestellung am 3. August um 22 Uhr....
Die Portofreigrenzen sind wie gehabt ab 25 euro Päckchenfrei...ab 50 euro Paket( versicherter Versand) frei und es gibt den neuen MINI Katalog mit ins Pakerl
Zusätzlich gibt es diesen Monat aber noch ein extra Goodie denn ich feier mein 2 Jähriges bei Stampin Up. Da nur die Kunden mitunter das möglich machen habe ich daher noch ein
Zusatzbonus : Natürlich liegt ein Goodie der Bestellung bei.....aber das die zahl 2 Ins Spiel kommt sende ich euch Designpapier im 6" Format mit und User aus dem Forum der Forumsfamilie bekommen noch 10% Nachlassrabatt !!!
Desweiteren hat Stampin Up auch noch ein Angebot für euch..... bei kauf von 3 Paketen Designpapier bekommt ihr noch eines Kostenlos dazu !!!
Das Kleingedruckte:

Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
Designerpapier im Block
Besonderes Designerpapier
Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
Keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhalten Sie zwei gratis. Neun Packungen? Dann erhalten Sie drei gratis.
Sie finden unsere jeweiligen Designerpapiere im Jahreskatalog auf den Seiten 151, 153 und 154.


.........
Kreative Grüsse

Stephanie


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Candy Monat November

Sooooo..... Ich finde nun etwas Zeit mich dem candy zu widmen. heieieieiii,... Ich war nun ein paar Tage auf der Kreativwelt in Wiesbaden am Messestand helfen, und muss doch sagen abends ist der Kopf dann nicht mehr so frei, denn Kinder und haushalt warten ja  dennoch auf einen und wollen versorgt werden . Aber für alle die sehnsüchtig darauf warten habe ich  nun etwas  bereit gestellt das ihr  im MONAT NOVEMBER gewinnen könnt   ein Stempel, passend zur Weihnachtszeit und ein Bordürenroller ........................................ Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt  durch " teilen und liken " - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt Info: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321 so könnt ihr euch bis zu vier Lose sichern !