Direkt zum Hauptbereich

Mai-Newsletter

 
Hallo Ihr lieben....passend zum tollen Frühlingswetter komme ich mit dem neuen Newsletter um die Ecke.
Infos die für diesen Monat bei mir wichtig sind ist die Sammelbestellung am 15. Mai
an diesem Stichtag habt ihr wieder die Möglichkeit Portofrei mitzubestellen ( ab 20.- Päckchen 50.- Paket )
als Goodie diesen Monat sichert ihr euch einen Gutschein für den neuenJahres Katalog *zwinker* welchen ich euch sofort nach erscheinen
zusenden werde. Bestellwert ist hier 75.-
 
Natürlich habt ihr die Möglichkeit jederzeit auch Einzelbestellungen aufzugeben....ab 200 euro kommt das natürlich INKL aller Gastgeberinnenvorteile zu euch nach Hause.
und wer noch die Tolle Sonderaktion von Stampin UP nutzen möchte der hat ab 350 euro noch mal nen gaaaanzen Batzen mehr Gastgebereuros.
Meldet euch einfach und ich Informiere euch mit genauen Daten und Fakten.
Ich bin zusätzlich erfreut euch auch ein weiteres Goodie von SU mitteilen zu können....noch 3 Wochen habt ihr zeit um bei Stampin Up einzusteigen und euer Startpaket NOCHMALS Günstiger zu bekommen. Wer also Intresse hat dabei zu sein und SU auch nur für SEIN Hobby zu nutzen wollen der Meldet sich.....
Mein Team hat sich die letzten Wochen stark erweitert,...wer also auch in MEIN Team möchte bekommt Infos.
Ruft an...Mailt mir oder schaut direkt vorbei.
 Eure Bestellungen Sammle ich bis 14.Mai abends 22 Uhr
 
Ich wünsche euch heute noch einen schönen VaterTag, evtl einen Brückentag den ihr geniessen könnt und ein frühlingshaftes Wochenende.
Liebe Grüsse aus der Zauberwerkstatt
Stephanie
 
 
 
P:S  heute abend gibt es auch die Auslosung... ich hab  arge schwierigkeiten gehabt einen Post online zu bringen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.