Direkt zum Hauptbereich

kleine Auszeit und Ihre Folgen


*hinter der Ecke vorschaue*

Hallo Liebe bastler und Candyauslos-Warter....
Hier tobte das Chaos,... erst bahnte sich eine kleine Katastrophe an da unsere Esszimmermöbel 2 wochen eher kamen als geplant... das hiess dann mal ratz fatz Urlaub umplanen das wir den Boden noch legen konnten, welche Materialien erst besorgt werden mussten....das war schon ein hallo sag ich euch.
Und dann fiel Muttern noch halbwegs aus da es mich echt heftig mit Grippe erwischte... von 40 Fieber bis Keucherei ins Jenseits und dann  ende der Woche kam noch Magen-Darm hinzu... fühle mich noch jetzt wie ausgespuckt aber es geht aufwärts udn langsam kommt auch wieder die Stimme !!
Das Wohnzimmer ist komplett fertig und wir....wir irgendwie auch   *lach*

und wie es leider meist so ist... mit Chaos in der Bude wünscht man sich soooft mal ne Oma die einen Pott Eintopf vorbei bringt oder  jemand der mal sagt " komm ich pack mit an ".
Wir selber  versuchen zu helfen trotz kinder wo wir können udn wie es Olaf´s Dienst erlaubt  und er frei machen kann, aber dann wenn was bei uns ist.....mhhhhh...  naja wie heisst das Sprichwort.... " in der Not erkennt man....***** !"  Es scheint etwas wahres dran zu sein und diesmal sagten wir das das hoffentlich hängen bleibt wenn jemand andres mal nach Hilfe ruft. * nach oben bete das ich mich daran erinnre *

so bevor ich mich über die Auslosung mache  zeige ich euch was wir gewerkelt haben:








Kommentare

  1. Aber es hat sich gelohnt, denn es sieht alles super aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber tolles geleistet.
    Das sieht sehr gemütlich aus.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer sieht super aus und der Boden gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich weiß ja nicht, wie es vorher aussah, aber es ist schön geworden.
    Und so ganz auf die Schnelle habt ihr das mit dem Fußboden super hinbekommen!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. liebe stephanie....es schaut wundervoll gemütlich bei euch aus....dir wünsche ich gute besserung....gönn dir ruhig ne erholungspause....
    liebe sonntagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja supertoll aus. Wollen wir tauschen? Ihr habt euch einen ganz tollen Fußbodenbelag ausgesucht und das mit dem HELFEN haben wir auch hinter uns. Mein Mann meint immer: "AEK" Aus Erfahrung Klug, machen wir auch nicht wieder. Aber ihr wart wirklich fleißig und jetzt habt ihr euch erstmal etwas Erholung und Ruhe verdient. Ich wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.