Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. September 2012

Gewinnbekanntgabe und neues Monatscandy


SEHNSÜÜÜÜÜÜCHTIG....
 ja Sehnsüchtig wartet ihr auf den neuen Gewinn  und natürlich die Gewinnbekanntgabe aus dem Monat August!

Zu gewinnen  gab es das Simply Scored von Stampin ´Up!
aus den Lostopf habe ich von viiiielen Teilnehmern ( teils mit 4 Losen )
 folgende Gewinnerin ermittelt:

...........................................................................

es lohnt sich also  auch bei Facebook Links zu teilen oder zu berichten !!
 Liebe Marion bitte melde Dich bei mir das das  Paket auf Reisen gehen kann.

Sooooooooooooooo..und nun gehts in den neuen Monat ,
und auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen.

*lach* nun fragt Ihr euch sicherlich, was sie mit diesem Bild mitteilen möchte oder??
gaaaaaaaaanz leicht zu erklären.
 Zu gewinnen gibt es das NEUE Ideenbuch  von Stampin ´Up !..gekoppelt mit   einem Gutschein von 10.-
den Ihr bei mir verbraten dürft.....

 Für alle neuen die zu meinem Monatscandy gestoßen sind hier nochmals die Regeln um mitzumachen
Wie kommt ihr in den Lostopf??
je ein Los gibt es für :
- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post
- mache diesen Post bei Facebook bekannt
 durch " teilen und liken "
- werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt
so könnt ihr euch bis zu vier Lose sichern ! 

viel Spass bei der teilnahme und dem verbreiten des Candys mit dem ihr euch viele Lose sichern könnt!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Marion Stein

    schade kein Glück gehabt,aaaaaaaaaaaaaaaaber
    vielleicht diesen Monat



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, unbekannte Marion Stein! Jetzt bin ich neidisch....
    Vielen Dank für dieses tolle candy. Bis zum nächsten mal
    LG Ursula W.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Marion.
    Gerne probiere ich diesen Monat wieder mein Glück. Ich bin Verfolger deines Blogs und auch bei FB, habe das Candy bei mir auf dem Blog verlinkt und habe das Candy bei FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! So ein toller Gewinn!! Gratulation!

    Das neue Candy habe ich schon auf meinem Blog verlinkt :-) Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Marion Stein und viel Spaß mit dem Candy Gewinn!
    .... und für mich gilt neuer Monat - neues Glück!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auch von mir herzliche Glückwünsche an Marion.

    Gerne versuche ich mein Glück auf's Neue und hüpfe schnell ins Lostöfpchen rein.
    Deinen Blog verfolge ich per Mail und bin gespannt,
    was Du uns diesen Monat alles wieder zeigst.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe vor 8Wochen Stampin-Up kennen- und liebengelernt.
    Seitdem bastele und stempele ich wie die Wilde.
    Jeden Monat geht mein Taschengeld für neue Sache drauf und ich freue mich schon auf die neuen Artikel
    im neuen Stampin-Up Katalog.

    Vielleicht habe ich Glück und gewinne bei dieser Aktion.

    Deinen Blog finde ich spitze und schaue täglich nach Neuigkeiten.

    Liebe Grüße

    Susanne aus Hannover


    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch marion stein..

    so neuer monat neues glück..

    bin verfolger.. likes gleichmal und teile es bei FB und deine FB seite gefällt mir auch..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch, Marion..
    ohjaaa.. das neue Ideenbuch.. *freuhüpf* da möchte ich doch in den lostopf hüpfen.. hab verlinkt und geteilt und sende liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich doch wieder schnell mit rein und werde weiterhin deinen Blog verfolgen ;)
    Liebe Grüsse & Glückwunsch an die Gewinnerin,
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf mal in den Lostopf, mit 4 Losen! Viel Glück den anderen

    Gruß Alexandra Nehls

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Marion!

    Dann werde ich bei diesem Candy mal mein Glück mit vier Losen probieren.

    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephanie,

    wie immer alles erledigt ;o)

    Schade, das Simply Scored hätte ich auch gerne gewonnen... aber vielleicht klappt es ja nun.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephanie,
    ich versuche dieses mal auch mal mein Glück und bin jetzt auch "Verfolger" :-)
    Verlinken tu ich dich dann auch mal auf meinem kleinen neuen Blog.
    Juhu, schon zwei Lose, also doppeltes Glück.
    Liebe Grüß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    dein blog ist einfach zu beliebt, als das man eine Chance hätte zu gewinnen *lach* aber ich probier' es trotzdem...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    bin jetzt auch Follower und hüpfe gern in den Lostopf :-)

    Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. So, nun hab ich es für diesen Monat auch noch geschafft, verlinkt, und auf FB geteilt, und ab in die Lostopf.

    Vielen lieben dank für die Gewinnchance und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Gern versuche ich auch diesmal wieder mein Glück - hier der Kommentar, und fleißige Leserin dank des wunderbaren email-Abos bin ich eh schon länger.

    Leider kann ich mir mangels Blog und Facebook keine weiteren Lose sichern, aber wer weiß?!...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. na da muss ich doch auch noch mit dabei sein
    *lostopfhüpf*
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  20. Huhu bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse!
    Nun hüpf ich noch gaanz schnell in den Lostopf für September!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen