Direkt zum Hauptbereich

1. Bloghop der FORUMSFAMILIE plus Verlosung

es ist soweiiiittt... die  FORUMSFAMILIE
startet Ihren 1. Blog Hop. Mittlerweilen sind wir so viele Bastler / Stempler das es sich wirklich lohnt einen Blog Hop zu machen.


 Das Thema das wir uns ausgesucht haben passt wunderbar in die Jahreszeit

BLUMEN
.....................

Wie das so bei einem BLOG HOP ist   geht es ja im Kreis.....und daher kommt ihr von 
Nataschas Blog

 Ich habe für dieses Thema eine Karte vorbereitet auf der  auch viel zu entdecken gibt
neben dem tollen My Mind´s Eye Papier habe ich als " SU-Tussi"
 natürlich auch Sachen von Stampin ´UP!  verwendet.





 .................weiter geht die Reise auf Kirstins tollen Blog


 Danke schön das ihr an unserem Blog Hop intresse gehabt habt....und wenn Ihr auch Lust habt bei uns im Forum reinzuschnuppern, seid Ihr Herzlich Willkommen

www.Forumsfamilie.de

und wer dieses Kärtchen gern zugesendet haben möchte der hinterlässt einen Kommentar,trägt sich als Verfolger ein und macht unseren Bloghop über ein Posting bei  dir oder als Verlinkung in der Sidebar bekannter......verlost wird am 1.April 2012

...........................................................

Kommentare

  1. Moin Stephie, das Kärtchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. da hast du eine tolle Karte gebastelt!
    Ich mach gerne mit + wünsche einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Stephie,

    ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. hi stephie..

    wow.. ein SU Kärtchen wo ich hin und weg bin..
    noch nen schönen Sonntag...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte mit so vielen kleine Details, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG dany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephie,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stehpie,
    eine herrliche Karte hast du gewerkelt! :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Karte. Die Farben sind klasse und auch die Zusammenstellung uns Aufteilung der Karte gefallen mir sehr gut. Klasse!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Farben, Aufteilung, alles klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. superschön geworden .... klasse Arbeit

    knuddelz Olaf

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist total klasse geworden. LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte, in tollen Farben
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte, gefällt mir gut!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.