Direkt zum Hauptbereich

was hab ich euch warten lassen.....


In der Trüben Herbststimmung bleibt einem ja nichts andren übrig als sich durch das Bastesammelsurium zu wühlen.... und es standen viele Geburtstage und Aufträge an.... Wichteln Hier und  Schenkis Da.... Mitbringsel und Kettings was man alles noch nicht eigen darf/ kann/ soll...............
Jedoch hab ich ein wenig zum Zeigen was die letzten Tage unter andrem mit entstanden ist

eine Karte nach Stampin Up Vorlage in meinen Lieblingsfarben..


eine Karte für ein Wichteln ( Adventskalenderwichteln)


Karte  zur Guten Besserung...



Hier ein Set für  den Geburtstag meiner  Freundin Ela





Etwas für die Weihnachtsproduktion


Nun ein paar karten die ich mit  Heike am letzten Freitag  am Bastelabend gewerkelt habe




Gestern habe ich eine Kerzen-Stempel-Aktion gemacht und  ein Paar Mitbringsel für Freunde auf einem PartyLite Abend
--------



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wars für heute erst mal wieder    :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.