Direkt zum Hauptbereich

ein paar Besondre Angebote

ich dachte da  viele ja am Sparen sind für Den StempelMekka wäre es schön sparen zu können an sachen die man gerne hätte....
und so  würde ich euch das Angebot machen  ein Paar Sets von Stampin Up zu teilen in Einzelpaketen....
 folgende  biete ich an...

  HODGEPODGE Paket  KostenPunkt 7,25 ( zzgl Porto)

 enthalten wäre dann Pro Set :  Verfügbar pro Paket 5 Stück,...noch zu haben 5
 20x Klammern (5 mm)
2x Designeretikettenrahmen mit  den Reliefpunkten
   2x Ovaler Rahmen mit Reliefpunkten
   2x Runde Rahmen (2,5 cm)
   2x Quadratische Rahmen
   2x Klammern Genuine (1,3 cm)
   2x Klammern Stern (1 cm)
   2x Klammern Blume (1,3 cm)
   2x Klammern Blume (1 cm)
   2x Klammern Blumenband

............................................................................................


PAPIERGÄNSEBLÜMCHEN Paket Kostenpunkt 1,30 ( zzgl Porto )





 bestehend pro Paket aus:  Verfügbar 5 mal  .....frei noch 5 mal
   2x großes Gänseblümchen (7,6 cm)
   2x mittleres Gänseblümchen (5,4 cm)
   2x kleines Gänseblümchen (2,9 cm)
   2x extrakleines Gänseblümchen (1,6 cm)

...................................................

DesignerKlammern BLUME



das Set besteht aus 2 grössen und in dem Pakerl für 6,10 sind von jedem 4 drinnen

oder aber das Set  Filigree

dieses Set besteht aus 12 teilen..je grösse 4 Stück auch für 6,10


gerne könnt ihr auch mehrere Sets haben.... macht via Mail an Stibb-link@t-online.de bitte Piep und nennt mir die Anzahl  und welches Set ihr gern hättet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.